Mi Pad 4 Globale Rom?

P

Pommernman

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo, gibt es für das Mi Pad 4 schon eine globale Rom?
 
Schade, es wäre genau die Ergänzung zu meinem rn 5. Gab es denn für die Vorgänger auch keine globale ?
 
Für's 3er gab's keine, zumindestens hab ich keine gefunden. 1er oder 2er hatte ich keins.
 
Einzige verwendbare Global ROM ist die von Xiaomi.EU, man benötigt aber offenen Bootloader!

MIUI ROM Releases
 
Ok, das habe ich mir jetzt für ein verregnetes Herbstwochenende vorgenommen. Ich werde berichten.
Wird die Rom denn auch mit Updates bedient?
 
Hi, ja, wird es, allerdings habe ich das Problem, dass Mobilfunkempfang nur bei eingschaltetem WLAN angezeigt wird. Das scheint aber z. Zt. bei alllen ROMs ein Problem zu sein ( XDA discussion) . Ansonsten läuft das Teil 1A. Gruß Verdeler
 
Dass LTE nur bei Wifi geht, hatte ich letztes Jahr im Urlaub bei meinem Mi6 auch.. Von der kroatischen Grenze bis nach Zadar war einfach kein Empfang da.. Erst nachdem ich ihm Wifi war, war es verbunden und nach paar Stunden ging die Verbindung dann auch OHNE Wifi und seitdem hatte ich nie mehr das Problem..

Habe auf meinem MiPad aber noch nie eine LTE Karte ausprobiert..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.309
JohnBill
J
S
Antworten
16
Aufrufe
2.166
stereo007
S
O
Antworten
12
Aufrufe
1.983
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten