Xiaomi Mi Mix 4: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waterfall Display, damit ist das Gerät auch für mich raus.
 
Wäre halt nicht schlecht, wenn du dir die letzten Beiträge mal anschauen würdest.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Abramovic schrieb:
Bei mir nicht, ich habe mich gezwungen und es nicht ausgehalten, somit flaches Display oder wird nicht gekauft.

...

das Mix 3 hatte ich nur ganz kurz, hat mir überhaupt nicht gefallen.
Was oder womit nicht ausgehalten? ;)-old Ich habe ein Note 8 und da sind die Edges quasi nur noch dezent... kein Vergleich mit den sogenannten Waterfall Displays oder einem OnePlus 7 Pro. Deshalb verstehe ich auch nicht was man da nicht aushalten soll!? Bei der S-Pen Bedienung ist die Bedienung am Rand zwar nicht optimal aber den haben 99% der Smartphones sowieso nicht.

...

Sehr gehaltvolle Aussage! :rolleyes2: Soll man jetzt raten was dir am Mix 3 nicht gefallen hat, weil ein Edge Display hat es ja gar nicht!? :confused2:

Aber wer alle paar Wochen sein Smartphone wechselt wird sowieso nie mit etwas zufrieden sein...
 
@JustDroidIt Tja wer kann der kann. Und wer redet hier vom Mix 3, ich nicht lol. Bin aktuell mit meinen 9T Pro aber eh zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso man es mit den Edges nicht aushält. Aber vielleicht hat Samsung das Thema anders gelöst als die ganten "Waterfall" Anbieter.
Beim Galaxy S9 habe ich keine Einschränkungen beim Display und die tolle Optik ist ein Bonus für mich.
 
Gebogene Displays brechen auch schneller was nun mal Fakt auch ist.
 
JustDroidIt schrieb:
Abramovic schrieb:
Bei mir nicht, ich habe mich gezwungen und es nicht ausgehalten, somit flaches Display oder wird nicht gekauft.

...

das Mix 3 hatte ich nur ganz kurz, hat mir überhaupt nicht gefallen.
Was oder womit nicht ausgehalten? ;)-old Ich habe ein Note 8 und da sind die Edges quasi nur noch dezent... kein Vergleich mit den sogenannten Waterfall Displays oder einem OnePlus 7 Pro. Deshalb verstehe ich auch nicht was man da nicht aushalten soll!? Bei der S-Pen Bedienung ist die Bedienung am Rand zwar nicht optimal aber den haben 99% der Smartphones sowieso nicht.

...

Sehr gehaltvolle Aussage! :rolleyes2: Soll man jetzt raten was dir am Mix 3 nicht gefallen hat, weil ein Edge Display hat es ja gar nicht!? :confused2:

Aber wer alle paar Wochen sein Smartphone wechselt wird sowieso nie mit etwas zufrieden sein...
Du musst die Beiträge vor dem zitierten Beitrag dir anschauen, dann wird es dir sehr schnell klar werden. Das Mix auf dem Bild könnte ein Mix oder Mix 2 sein, so der Verdacht. Da ich aber das Mix und Mix 2s hatte, weiß ich, dass das auf keinen Fall stimmen kann. Das Mix 3 hingegen hatte ich nur sehr kurz, daher kann ich das für das Mix 3 nicht bestätigen.

Wie du auch in den letzten Beiträgen sehen kann, gab es einige User, die auch kein Interesse am Mix 4 hatten, sobald das curved Display zu sehen war.
Für mich persönlich wird hier nur die Optik angesprochen, sonst nur Nachteile. Einige sagten mir ja auch "probier es mal 2-3 Wochen und nicht nur 2-3 Tage" aber es geht einfach nicht, selbst nach Wochen habe wollte ich es einfach nicht mehr nutzen.

Was du mit deinem Note 8 machst ist mir egal, das wäre alleine wegen dem Kinderakku raus.
 
Wird es nicht eher Mi Alpha heißen, da der "Mix"-Name Copyright-Probleme mit sich bringt?
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
Eben, die Firma stört das Mix im Namen.
 
Mit Waterfall Display, 90Hz und so einer Kamera könnte das ein Wahnsinn werden.
 
Wahnsinnig gut, oder Wahnsinnig schlecht? Mit einer 2K Auflösung ist es definitiv nicht Highend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt, siehe Forenregeln. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Wahnsinnig gut.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Wird sicher ein tolles Gerät... wie so ziemlich jedes Xiaomi. :p

Mir persönlich wäre ein Klinkenanschluss lieber als eine so hohe Auflösung die ich bei meinem aktuellen Gerät nie genutzt habe. Aber nice to have. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und SilentDamien
So unterschiedlich sind die Ansprüche ... :D-old

Glücklicherweise arbeitet Xiaomi mit Hochdruck daran, für jeden Geschmack DAS EINE perfekte Phone anzubieten :D-old:D-old:D-old
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Sissi_Sachsen
Ach ja, was weisst du was wir (noch) nicht wissen!? :confused2: :tongue: Bin gespannt! :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und balu_baer
:]
Sie sind knapp davor, jede Woche ein neues Smartphone auf den Markt zu werfen, wenn DA nicht für jeden das passende dabei ist, dann weiß ich auch nicht... :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und JustDroidIt
Ach sooo, dachte du meintest das eine für alle... also das perfekte Smartphone. :1f607: :p Schade. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und balu_baer
Das eine für alle wird es nie geben - da muss man nur diesen Thread lesen: Waterfall-Display von toll bis Mist, Slider oder ausfahrbare Kamera: gut bis unmöglich, 2K-Display ist nicht High-End - man kann es nie allen recht machen. Die Spannung ist jedenfalls groß, was letztlich in der Realität als nächstes Modell der Mix-Reihe auf den Markt geworfen wird. Vielleicht heißt es ja nicht Mix oder Mi Alpha, sondern einfach nur Mi X? Lassen wir uns überraschen, der 24. ist ja nicht mehr so weit hin. Ab November ist dann sicher wieder die Global draußen - bei Xiaomis Expansionsbestreben vielleicht auch schon eher. Ich gehe davon aus, dass ich es spätestens Anfang 2020 selbst haben werde - allein deshalb, weil ich mit dem Mix 3 aktuell so zufrieden bin, welches dann in der Familie einen Abnehmer findet.
 
  • Danke
Reaktionen: Binie
Die Mix Reihe ist bei Xiaomi "so viel wie nur möglich und alles was es momentan gibt da rein".
Momentan wurde der Akku auf 3300 mAh verkleinert (im Grunde sogar 3200 mAh), von zwei Lautsprechern runter auf mono, von USB 3.1 runter auf USB 2.0, QI und AMOLED sind jetzt mit dabei aber das bekommen auch andere bei Xiaomi's.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • thunder43
Antworten
9
Aufrufe
812
HW-Frischling
HW-Frischling
P
Antworten
5
Aufrufe
731
HW-Frischling
HW-Frischling
T
  • thunder43
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3.508
Flynn82
F
Zurück
Oben Unten