Die aktuelle Firmware des Xiaomi Pad 5

@arnold115
Hallo Gerd,
ich hatte exakt das gleiche Problem.
Gehe mal in die Einstellungen und dort auf den Punkt "Stift und Tastatur"", dort kannst Du unter Tastatur das Tastaturlayout einstellen - muss vermutlich auf Deutsch gestellt werden und dann sollte es funktioniern.

Beste Grüße
Tom
 
Abramovic schrieb:
@amar7 stable beta... musst noch warten.
Warte nur nach einem Jahr, dann gibt es fast gar nichts mehr.
wie kommt man auf solche Sachen 🤣
 
Er hat doch Recht. Zu Beginn kommen die Updates noch halbwegs zügig. Dann immer spärlicher und spärlicher bis sie dann noch 2 im Jahr nach schieben. Ist bei oneplus und Co leider auch nicht anders
 
@Tolaschmied Update Politik ist bei Android leider meist wirklich sehr mangelhaft. Google verspricht aber immer mehr zentrale Herstellerunabhängige Updates, hoffentlich kommen die bald vermehrt fürs Tab5.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied

Ähnliche Themen

krazykenny
Antworten
0
Aufrufe
756
krazykenny
krazykenny
Michael1522
Antworten
0
Aufrufe
661
Michael1522
Michael1522
MoRToK V3
Antworten
4
Aufrufe
524
MoRToK V3
MoRToK V3
Zurück
Oben Unten