Die aktuelle Firmware des Xiaomi Pad 5

@fnetf Bei anderen Geräten sieht so die Gestensteuerung (Vollbildgesten) aus. Ist vermutlich auch hier so. Stell Mal bitte auf die klassischen Bedientasten und schau, ob es dann weg ist.
 
Ja klar ist dann der weiße Balken weg wenn ich auf Tastenbedienung umschalte. Aber wie eingangs schon beschrieben nutze ich die Gestensteuerung mit Nova & Fluid und möchte somit weder Tasten noch den weißen Balken sehen ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Nutze auch Nova, das sehe ich nicht. Schau Mal in den Einstellungen
 
Auf einem Xiaomi MiPad 5 mit Miui 13?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@fnetf jup
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Siehe in den Nova Einstellungen nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin die Nova Einstellungen schon durchgegangen. Dachte am ehesten bei den Einstellungen für das Dock...hast Du vielleicht einen Tip wo ich genau suchen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@fnetf leider nein, ich nutze Nova schon ein paar Jahre und finde die Einstellungen nach wie vor verwirrend und es dauert immer ne Weile, bis ich die richtigen Einstellungen finde mit viel probieren. Daher rate ich dir einfach zu probieren. Dock wäre auch das erste woran ich denken würde, aber es muss nicht stimmen
 
Habe die Nova Einstellungen systematisch durchgeklickt aber leider keinen Schalter gefunden um den weißen Balken zu deaktivieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@fnetf glaub mir, du hast was übersehen, die Einstellungen sind so verschachtelt und teils weiß man auch gar nicht was gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep Danke, klicke mich weiter durch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Dieser weiße Balken war vorher nur zu sehen, wenn mann, mit eingestellter Gestensteuerung, von unten ins Bild gewischt hat. Seit dem Update ist Streifen dauerhaft sichtbar.
Stört mich jetzt nicht unbedingt, das mag aber jeder anders sehen.
 
Genau so ist es aber mich stört er eben. Und bei einigen Xiaomi Smartphones lässt er sich per Schalter deaktivieren beim Mipad 5 eben leider nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Dann bleibt wohl nur das Warten auf das nächste Update.
 
  • Danke
Reaktionen: fnetf
Wo sollen die neuen Funktionen für den Stylus versteckt sein?
 
Die sind nicht für den Stift sondern fürs Keyboard.
 
  • Danke
Reaktionen: Astromech
medion1113 schrieb:
Da wird wenig neues kommen.
Viele Features der China Rom wurden schon in der Vergangenheit nicht in die Global Rom implementiert.
Ich hab auf dem pro die China Rom mit miui 13 und da ist genauso wenig drin von dem was versprochen wird. Die Sidebar zum Beispiel fehlt.
 
So lade auch gerade die 13.0.3.0.RKXEUXM runter. 👍
 
Hat einer ne Idee, wann Android 12 kommt?
 
Dauer noch etwas bis Android 12 kommt.
Aktuell wird an Android 12 für die China Rom gebastelt.
Der Screenshot ist von der China Closed Beta von heute.
 

Anhänge

  • IMG_20220223_191219.jpg
    IMG_20220223_191219.jpg
    182 KB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: amar7
Ich hoffe mal dass gleich Android 12L kommt, mit Optimierungen für Tablets.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto

Ähnliche Themen

krazykenny
Antworten
0
Aufrufe
599
krazykenny
krazykenny
Michael1522
Antworten
0
Aufrufe
560
Michael1522
Michael1522
MoRToK V3
Antworten
4
Aufrufe
458
MoRToK V3
MoRToK V3
Zurück
Oben Unten