Benachrichtigung der Themen-App unter MIUI12 lässt sich nicht öffnen

Eine Themen App gibt es bei mir dort nicht.
 
Diese App hast du unter Apps verwalten nicht??
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-01-19-27-40-690_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2022-04-01-19-27-40-690_com.miui.securitycenter.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 103
Edit: ah, die App erscheint nur über "alle Apps anzeigen", in der normalen App Liste nicht. Jetzt habe ich die Benachrichtigungen auch deaktiviert, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe ein Xiaomi Mi 10 pro und habe keine Updates bekommen bis jetzt was kann man tun hab schon alles probiert
 
Hat jemand schonmal versucht, die Region und Sprache zu ändern? Auf dem Poco wurde dann die Themes App nachinstalliert.
 
@Oppofindx2proupdate Du solltest vielleicht mal im richtigen Unterforum fragen. Hier ist Deine Frage völlig falsch.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.194
tollerhund
T
E
Antworten
9
Aufrufe
306
Stoik
Stoik
M
Antworten
6
Aufrufe
1.552
maadin
M
Zurück
Oben Unten