Benachrichtigung der Themen-App unter MIUI12 lässt sich nicht öffnen

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigung der Themen-App unter MIUI12 lässt sich nicht öffnen im Xiaomi Pad 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

Crave

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich bekomme seit dem letzten Update vor ein paar Wochen alle paar Tage eine Benachrichtigung der Themen App wenn ich draufklicke kommt ein weißes Fenster mit einem Ladebildschirm (siehe Screenshot) es kommt auch nach einer weile warten nichts anderes. Wenn ich die App schieße kommt die Benachrichtigung in ein paar Tagen wieder.

Hat das Problem von euch auch jemand??
Screenshot_2022-03-21-20-58-59-079_com.android.thememanager.jpg

Hat jemand von euch eine Lösung dafür??
 
mcc2005

mcc2005

Dauergast
Ich habe das gleiche Problem. Leider habe ich auch noch keine Lösung dafür gefunden.
 
C

Crave

Erfahrenes Mitglied
Hätte auch schon versucht Cache zu löschen bei der Themen App brachte leider keinen Erfolg :/.
Oki wenigstens bin ich nicht der Einzige und hoffentlich ist es spätestens nach dem nächsten Update wieder weg.
 
Totora

Totora

Erfahrenes Mitglied
Here the same. Eine Lösung habe auch ich nicht parat.
 
Bogeyof

Bogeyof

Stammgast
Vielleicht einfach die Benachrichtigungen der Themen App (evtl. nur Kategorie ThemeManager) mal abschalten?
 
Totora

Totora

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Tip. Ich habe mal alle Benachrichtigungen für die Themen-App deaktiviert.
Mal schauen, ob es hilft.
 
T

The Vision

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir klappt die Nummer leider auch nicht. Dachte schon, das würde daran liegen, dass ich mit dem ABD Tool rumgefrickelt habe.
Schade, würde mich wirklich gerne mit Themes auf dem Tablet beschäftigen.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Crave
Wie lautet die Benachrichtigung?
 
C

Crave

Erfahrenes Mitglied
@rene3006 Irgendwie so altes Design satt, sieh dir doch die neuen Themen von MIUI 12 an. Wenn sie das nächste mal kommt mache ich einen Screenshot.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Crave
Das sind wahrscheinlich die Empfehlungen in der Themen App-dort auch deaktivierbar.
 
C

Crave

Erfahrenes Mitglied
Ja genau das ist die Benachrichtigung.
 
E

Eriol

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ich auch, nervt total!

Ich glaube die Global-ROMs werden echt nicht gut gepflegt ...
 
Reiskocher

Reiskocher

Erfahrenes Mitglied
Habt ihr bzw. muss man sich bei den aktuellen Xiaomis noch mit dem Mi-Account einloggen?
Bilde mir ein früher hat die Themes-App nur funktioniert wenn man damit auf dem Gerät eingeloggt war.
 
C

Crave

Erfahrenes Mitglied
Ich habe keine Mi Account das ist mein erstes Xiaomi Gerät. Bin nur mit deim Google Account angemeldet.
 
Reiskocher

Reiskocher

Erfahrenes Mitglied
Dann würde ich das mal probieren. Siehe auch hier.
Aber weiß nicht obs das ist, müsste dir jemand sagen der gerade ein Xiaomi nutzt.
 
C

chris12205

Stammgast
Hallo, kann mir jemand erklären, woher ich die Themen App bekommen kann? Auf meinem neuen Mi Pad 5 war nichts drauf.
 
T

The Vision

Fortgeschrittenes Mitglied
Dies ist ja leider mein/das Problem. Es kommt zwar die Meldung, aber es gibt keine App auf dem gerät dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
roro65

roro65

Stammgast
Bei mir, MIUI 13 gibt es gar keine Themen mehr.
 
C

Crave

Erfahrenes Mitglied
Ich habe in den Einstellungen unter Apps Verwalten die Themen App aufgelistet.
Bei dieser App habe ich nun die Benachrichtigung deaktiviert.

Hoffe das war es nun mit der lästigen Benachrichtigung.
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigung der Themen-App unter MIUI12 lässt sich nicht öffnen Antworten Datum
5
9
5