Probleme im Dark-Mode des Xiaomi Pad 5 unter MIUI 13

@Firedance1961 ja das kann natürlich sein das in der neuen MIUI 13 Variante dieser erzwungene Darkmodus rausgenommen wurde.
Ich denke damit muss ich halt leben.
Wie sagt man so schön:"des einen Glück des anderen Leid"
Bei den meisten funktioniert es ja und wenn nicht dann kommt es eventuell noch.
Ist nur doof dass man immer so viel Zeit investiert um etwas rauszubekommen.
Die Infos haben mir absolut geholfen vielen Dank
 
@Schippe54 jedenfalls sollte man nichts dessen eng sehen auch möglich das die Funktion nicht funktioniert wie sie soll, das werden dann kommende updtaes zeigen.....oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firedance1961 schrieb:
Gut das es mit dem erzwungenem Dark Mode und mit den Fehldarstellungen ein Ende hat und Xiaomi hat es endlich verstanden das man es nicht allen Recht machen muss.

Vorher hatte man aber eine blacklist für den dunkelmodus, wenn irgendwas nicht richtig war hat man diese eben da drauf gepackt. Jetzt hat man ungewollt Apps die einfach hell sind. Also die alte Lösung war einfach besser meiner Ansicht nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
330
Anz
Anz
krazykenny
Antworten
0
Aufrufe
760
krazykenny
krazykenny
MoRToK V3
Antworten
4
Aufrufe
528
MoRToK V3
MoRToK V3
Zurück
Oben Unten