Unterschiedliche Benachrichtigungstöne je App geht nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterschiedliche Benachrichtigungstöne je App geht nicht im Xiaomi Pad 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

thora

Neues Mitglied
Moin,

Ich würde gerne für unterschiedliche Apps unterschiedliche Benachrichtigungstöne einstellen. Soweit ich das durchblicke, kann man das auch unter Einstellungen > Benachrichtigungen und Kontrollzentrum > App Benachrichtigung > dann die App auswählen > Allgemein > Ton
jeweils pro App einstellen. Nur leider funktioniert das nicht. Es wird immer der Standardbenachrichtigungston der unter Einstellungen >Ton > Benachrichtigungen eingestellt ist benutzt.

Jemand eine Idee? Oder ist das ein Bug?

Gruß
Thomas
 
B

B.Schwarz

Erfahrenes Mitglied
Kuck mal da, ist ein ähnliches Thema.
Benachrichtigungen Whatsapp etc
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ach so, die MIUI Optimierung in den Entwickleroptionen ist eingeschaltet?
Die Sonstigen Berechtigungen in der App-Info sind aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thora

Neues Mitglied
Eine MIUI Optimierung in den Entwickleroptionen kann ich nicht finden.
 
B

B.Schwarz

Erfahrenes Mitglied
Sollte ganz unten sein, ansonsten mal die Entwickleroptionen deaktivieren.und wieder aktivieren. Ich würde zwischendurch neu starten.
Ich weiß auch nicht sicher ob die Optimierung beim TAB vorhanden ist, glaube aber irgendwo was gelesen zu haben, dass die manchmal nicht sichtbar ist. Kann mich aber gerade nicht erinnern wie die wieder vorgeholt werden kann, habe gerade auch keine Zeit zum Suchen, vielleicht weiß das ja wer anderes aus dem Hut.
 
Stoik

Stoik

Experte
MIUI Optimierung in den Entwickleroptionen gibts bei dem Gerät nicht.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Sichtbar machen, wäre über mehrere Male auf Standard zurück setzen drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Unterschiedliche Benachrichtigungstöne je App geht nicht Antworten Datum
9
4
0