Gibt es eine Möglichkeit beim Pad 6 das Dock zu sperren?

X

xMonkx

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt den Dock zu sperren? Mein Problem ist, wenn ich zbs. Call of Duty Mobile spiele , das ich mir im Eifer des Gefecht den Dock hoch ziehe , was dann die Steuerung blockiert. Das hatte ich beim iPad auch ,da konnte man das aber sperren beim Spiel. Suche schon eine ganze Weile in Google, finde dazu aber nichts.
 
Was meinst Du mit Dock????
 
Diese untere leiste,wo man ein paar Apps ablegen kann, wo immer die letzten 3 Apps abgeleckt werden. Wie nennt man die denn?
 
Hallo probiere mal das, Android Einstellungen dann auf weitere Einstellungen dort auf Spiele Turbo das Spiel hinzufügen falls es noch nicht ist, dann im Spiele Turbo Links unten (Spiele Nicht Stören) dort kann man Tasten und Gesten einschränken aktivieren, es gibt aber noch weitere Möglichkeiten im Spiele Turbo schau einfach mal ein Bisschen durch, aber normalerweise wen du ein Spiel Startes müsste ein blasser kleiner 1cm weißer streifen links oben auftauchen den kann man nach rechts wischen... dort kommt dann ein Eistellungsfenster Game Turbo dort auf Einstellungen dann hat man noch eine zusätzliche Einstellung unter dem (Spiele Nicht Stören) steht dann Weitere Einstellungen da kann man dann noch Berührungsgeschützter Bereich einstellen!

Hoffe das Hilft :)
 
@yxooxy
Vielen Dank für deine Antwort! Leider ändert der Spiele Turbo das Problem auch nicht,das hatte ich schon mehrfach getestet.
 

Ähnliche Themen

B
  • Brathering
Antworten
2
Aufrufe
878
Andrax2K
A
D
Antworten
3
Aufrufe
1.191
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
U
Antworten
2
Aufrufe
987
uzumati040
U
Zurück
Oben Unten