Zubehör Kommt original Qwertz Tastatur für Pad6

hanskohler6830

hanskohler6830

Neues Mitglied
0
möchte für mein Pad6 die original Xiaomi Tastatur - gibt es aber nur mit Qwerty?
Allenfalls: Wer hat die und kommt damit zurande?
Oder gibt es ein adäquates NoName - Produkt?
 
@hanskohler6830: Im bereits vorhandenen Thread gibt es doch passende Infos dazu..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die original Xiaomi-Tastatur in deutscher qwertz-Ausführung. Im Dezember auf Xiaomi.eu im bundle mit dem Tablet gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: hans6830
Danke TheBrad, ja, solche Tastaturen gibt es auf Amazon zu Hauf - aber das sind allesamt Tastaturen die nicht wie die Original-Tastatur an der Stromversorgung vom Tablet hängen sondern über USB aufgeladen werden, schwerer und dicker sind.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bhf Danke für Nachricht- sorry, aber ich habe auf der angegebenen Seite keine Verkaufsangebote gefunden, die Seite ist eher ein Forum, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das war natürlich Unsinn. Es war der offizielle Xiaomi-Shop in Deutschland. Das Keyboard gibt's hier: Xiaomi Pad 6 Keyboard - Xiaomi Deutschland

Einrasten und sie funktioniert sofort. Es empfiehlt sich, in deiner Keyboard App einzustellen, dass bei angedocktem Keyboard die Bilschirmtaststur ausgeblendet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: hans6830
@bhf Danke - ergänzende Frage: das Bild zeigt aber die Qwerty - Tastatur, wird wirklich die QWERTZ geliefert?
 
Schau mal in die Bewertungen auf der Seite, da sind Bilder von Nutzern, wo man sieht, das es QWERTZ ist
 
  • Danke
Reaktionen: hans6830
Danke für rasche Hilfe
 

Ähnliche Themen

Horschtl
Antworten
9
Aufrufe
2.264
yxooxy
Y
MSI-MATZE
Antworten
0
Aufrufe
194
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Verpeilter Neuling
Antworten
16
Aufrufe
3.405
silver85
silver85
Zurück
Oben Unten