Warum noch keinen Thread zum Xiaomi Pad 6?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
34.899
Hi,

macht mich bitte jemand schlau und sagt mir, warum das Xiaomi Pad 6 bereits in Deutschland erhältlich ist (wenn auch nicht als Pro Variante, aber dennoch mit durchaus guten Specs), es hier aber nirgendwo einen Thread zu diesem Modell gibt? Hab ich was übersehen oder fehlt mir irgendeine Info? 😳

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Thread Titel nochmals optimiert ;)
hagex schrieb:
Ist wohl erhältlich, aber nur aus China

Deshalb hatte ich nicht "Pro" in den Titel geschrieben 😉 Ich meine das normale 6er.
Z.B. bei Otto mit Lieferzeit 4-5 Tage, das ist doch eher nicht aus China? Bei Amazon ist es übrigens ebenfalls schon lieferbar.

Nachtrag: Allerdings gibt es auch auf der Xiaomi Homepage noch keine Info. Mysteriös..

Aber egal, zurück zur Eingangsfrage, Input bitte 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Verpeilter Neuling schrieb:
Auf der Xiaomi-Webseite fehlt es aber immer noch.
Was man als Indiz dafür interpretieren könnte, dass an den Gerüchten über ein Xiaomi Pad 6 Max was dran ist.

Oder welchen anderen Grund könnte es dafür geben, dass Xiaomi das Pad 6 schon verkauft, es aber auf der eigenen (europäischen) Webseite nicht präsentiert?

Zuletzt bearbeitet:
@TheBrad Keine Ahnung, warum sie es nicht zeigen. Ein Pad 6 zu einem guten Angebot würde mir schon reichen. Suche ein halbwegs flottes Tablet, das nicht mehr kostet, als es die Hardware erforderlich macht. Mein aktuelles Samsung ist mir einfach zu lahm. Das Pro (und dann erst Recht das evtl. kommende Max) dürften schon preislich raus sein.

Hatte ursprünglich ja Mal auf ein Early Bird Angebot gehofft. Nachdem es schon verkauft wird, halte ich den aber für unwahrscheinlich. Jetzt heißt es halt auf Prime Day und sonstige Angebote zu hoffen.

Verpeilter Neuling schrieb:
Das ist doch die Webseite der offiziellen Mi Stores in Österreich, oder?
Sieht so aus.
Trotzdem alles etwas merkwürdig..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@TheBrad Seit heute auch im deutschen Xiaomi Store sofort lieferbar: Xiaomi Pad 6

• Danke
Reaktionen: TheBrad
@Verpeilter Neuling: Und mit leichten Fehlern offenbar 😅

Anhänge

• Screenshot_20230703-162004.png
    Screenshot_20230703-162004.png
    153,9 KB · Aufrufe: 107
  • Haha
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Ich hab mir das Pad 6 gestern direkt von Xiaomi bestellt und es wurde schon heute geliefert. Falls ich hier nicht der einzige Pad-6-User bin, wäre ein Unterforum zum Pad 6 prima. 😉

Mit bisher nur einem Thread zu dem Gerät ist das definitiv zu wenig für ein eigenes Unterforum.
Da müssten schon noch ein paar weitere Threads hinzukommen wo auch etwas Frequenz darin stattfindet 😉

• Danke
Reaktionen: spacetaxi
Ok, das ist sicherlich sinnvoll. Dann schauen wir mal, wie sich das in der nächsten Zeit entwickelt.

Anz schrieb:
Mit bisher nur einem Thread zu dem Gerät

Also bitte... eigentlich sind es schon 3 mit diesem und diesem, aber wir arbeiten weiter geduldig am nötigen Rest 😄

Mein Pad 6 kommt wahrscheinlich morgen an 👍

Ich hab mir die Tage ein Pad 6Pro bei TS bestellt....das kann ja wenn es ein eigenes Unterforum geben sollte gleich mit darunter fallen;)

• Danke
Reaktionen: TheBrad