Widget auf dem Xiaomi Pad 6 lässt sich nicht entfernen

Bilocan

Bilocan

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo Freunde,

Ich habe seit kurzem das Mi Pad 6 und paar Tage nachdem ich es benutzt hatte urplötzlich dieses Widget auf dem Bildschirm (siehe Foto) , welches sich nicht entfernen lässt.
Wenn ich darauf gehe und drücke passiert rein gar nichts. 1000000280.jpg
Das ist immer da wenn ich den Bildschirm wecke, und auch wenn ich links von oben nach unten ziehe.
Habt ihr ne Idee wie man das Entfernen kann?
Es nervt mich wirklich derbe!
1000000277.jpg
 
Tippen, halten und nach oben ziehen, im Bearbeitungsbildschirm natürlich
 
@Atze04 Bearbeitungsbildschirm?
 
Lange auf den Homescreen drücken, das ist der Bearbeitungsbildschirm
 
@Atze04 du meinst nachdem ich den Screen aufgeweckt habe!?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie gesagt da tut sich nichts. Es ist nur da wenn der Screen nicht entsperrt ist, und wenn ich im entsperren Modus oben links nach unten ziehe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dieses blöde Widget ist dort wohl fest verankert und lässt sich weder bewegen, noch entfernen.
Unter Widgets (nach langem drücken im entsperren Screen) finde ich das auch nicht mal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit: keine Ahnung wie genau aber ich habe es jetzt eigenhändig geschafft. Hab in den Einstellungen gefummelt bis es irgendwie ging
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal Spotify starten und in den Einstellungen schauen, ob man das darüber deaktivieren kann.
 
@MSSaar hat sich schon erledigt. Musste irgendwas in den Einstellungen machen und konnte es dann entfernen.

Btw Spotify hab ich nicht mal aufm Tab drauf. Das lief über die Google Nest hubs.
Und da hatte nicht mal das löschen der Google Home App worüber die Teile laufen was gebracht
 
Ja das nervt und pasiert derzeit immer wenn was mit Chromecast auf zb. Lautsprecher gecastet wird. Weiß nicht ob das irgendein Google Home Bug ist. Häufig hilft da nur eine Handy/Tablet Neustart.
 
Dann ist ja gut, bei Spotify selbst hab ich auch nichts gefunden und naja, die eher bescheidene Software mit dem stark begrenzten Möglichkeiten zum bearbeiten des Sperrbildschirms bei diesem "Glanzstück" von Schlaumi ist leider eher Reinfall als alles andere

Ende gut - Alles gut 😁
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
289
d3rb
D
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
555
Atze04
Atze04
S
Antworten
2
Aufrufe
712
suddali
S
Zurück
Oben Unten