Face Unlock

  • 61 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Face Unlock im Xiaomi Pocophone F1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

Alfred01

Gast
We von euch hat schon Face Unlock probiert habe es noch nicht gefunden.

Mann muß wie immer die Region umstellen, das sollte aber doch beim Poco nicht so sein...…?

You need to change the region to HK, TW, SG, MY or IN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Das ist ja blöd.
 
J

Jorge64

Guru
Hatte das auch gerade in anderen Thread gefragt,kann nämlich Face unlock bei mir auch nirgends finden.
Echt Schade.
 
A

Alfred01

Gast
Das ärgert mich da es versprochen wurde die API zu öffnen.

Könnte auch ein Bug sein ich nutze es zwar nicht aber wenn sie damit werben sollten sie es auch öffnen.:thumbdn:
 
J

Jorge64

Guru
Dann kommt es bestimmt mit dem nächsten Update.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Habe Mal an xiaomi über die Feedback App geschrieben wegen dem Face unlock.
 
J

Jorge64

Guru
Hier ist ein Deutsches Test Video,und dort ist Face Unlock dabei bei mInute 9 ca

 
A

Alfred01

Gast
Tolles Video jedoch wie kommt der auf den Menü Punkt Gesichtserkennung...…?

Ob man die in der Entwicker Option freischalten muß ich schaue dort mal.
 
J

Jorge64

Guru
@Alfred01 :

Das wäre klasse.
Und könntest du mir noch sagen wie man in die Entwicklereinstellungen kommt?
Hatte irgendwie bei mir nicht geklappt.
 
A

Alfred01

Gast
Geht auch nicht.

Du muß mehrfach auf den Eintrag MIUI Version mehrfach drücken.

Versuche doch mal die Region auf India zu stellen dann öffnet sich Face Unlock in den Optionen und stelle dann zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jorge64

Guru
Hast du das bereits probiert mit der Region Indien?
 
A

Alfred01

Gast
Nein noch nicht habe gerade das Gerät nicht zur Hand.

Versuche es mal bitte, ich suche schon im ganzen Netz nach einer Lösung den das Video iritriert ein wenig.
 
J

Jorge64

Guru
@Alfred01 :
Gerade probiert,Region auf Indien gestellt und schon kommt Face Unlock.

Klappt auch super.

Wenn ich dann allerdings wieder auf Region Deutschland umstelle,ist es direkt wieder verschwunden.

Schade.

Hat es eigentlich irgendwelche Nachteile in Sachen Updates,etc,wenn ich Region auf Indien gestellt lassen würde?

Sprache ist ja weiterhin Deutsch.

Ach,und es installiert sich direkt Amazon Shopping wenn man auf Indien stellt.
 
A

Alfred01

Gast
So sollte normal der Menü Eintrag zur Gesichtserkennung aussehen.
Warum das bei unseren Geräten nicht so ist stutzt mich.
 

Anhänge

J

Jorge64

Guru
Ja,wenn man Region auf Indien stellt,dann sieht es auch so aus.

Bleibt dann nur leider nicht,wenn man wieder umstellt.

Vielleicht kommt das ja mit dem nächsten Update.
 
A

Alfred01

Gast
Ja so ist das leider ich hatte auch danach einige Apps die ich löschen mußte.

Es gibt aber einen Hack aber dafür muß der Bootloader entspeert sein.
 
J

Jorge64

Guru
So wichtig ist es mir dann doch nicht.
Ich hoffe einfach das es mit dem nächsten Update kommt und wenn nicht,dann einfach auf Indien stellen falls das keine Nachteile mit sich bringt.
 
A

Alfred01

Gast
Ich denke da kann es Probleme mit den Zeitzonen geben,
 
J

Jorge64

Guru
OK,ich werde es auf Deutsch lassen und auf ein Update hoffen.
 
A

Alfred01

Gast
Mir ist es egal den ich brauche es nicht und mag es auch nicht.

Alle anderen wissen ja jetzt was zu tuen ist.
 
A

Alfred01

Gast
Jedoch sollte man sich beim Hersteller beschweren den er bewirbt Face Unlock und nicht nur für einige Regionen davon ist nicht die Rede.

Es sollte auch für Europa frei sein.