GCam für Pocophone: Eigenartige "Dreh-Regler" im Bild

Megaman

Megaman

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich hatte die letzten Monate immer ohne Probleme die GCam (MGC_6.1.021_XCAMBase_F1_v3.apk) genutzt.
Jetzt musste ich aus diversen Gründen mein Pocophone zurücksetzen und hab die (meiner Meinung nach) genau gleiche GCam-APK wieder runtergeladen und installiert.

Nun hab ich jedoch auf einmal so eigenartige "Dreh-Regler" links im Bild (siehe Anhang).
Hier kann ich den Wert jeweils durch das Drehen des Reglers verändern.

Kann mir einer sagen, für was der obere und untere Regler genau da sind?
Und wie kann ich die beiden Regler deaktivieren?

Danke für eure Hilfe! ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-29-02-14-03-308_com.google.android.GoogleCameraNext.png
    Screenshot_2019-06-29-02-14-03-308_com.google.android.GoogleCameraNext.png
    2,4 MB · Aufrufe: 405
Der obere Regler sieht nach Langzeitbelichtungen aus, der untere nach dem manuellen Festlegen des Fokus. Wie du sie weg bekommst, kann ich dir aber leider nicht sagen.
 
Ist bei dir aktiviert. Deaktivieren und die Anzeige ist wieder so, wie du es kennst
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-29-15-08-51-996_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_2019-06-29-15-08-51-996_com.whatsapp.jpg
    545,5 KB · Aufrufe: 261
Vielen Dank ihre beiden für die schnelle Hilfe und Erklärung.
Leider hab ich in meiner GCAM App den von dir genannten Punkt nicht @UsAs
Ist leider nix mit deaktiveren. :1f610:

Werde dann damit leben (müssen). Vielleicht ist es ja mit einer zukünftigen APK wieder weg bzw. anpassbar.
Welche GCAM habt ihr beide eigentlich installiert? Ein Link zur APK Datei wäre super. ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
500
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.018
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten