Google Camera auf Poco F1

Du kannst die letzte, von mir verlinkte Version nehmen. Funktioniert anstandslos.
 
sagt mal ist es standard, dass mit der GC kein Timelaps möglich ist?
 
Beim Löschen der Aufnahme, bleibt das Bild so lange in der Vorschau, bis man die Cam App schließt.

Hat das auch jemand?
 
Wird bei mir sofort aktualisiert.

Lösch mal den Cache.
 
Vor einigen Stunden habe ich mit Begeisterung mein Pocophone ausgepackt.
Als erstes das neueste Update von MIUI automatisch installiert.

Jetzt will ich natürlich die GCam installieren - Es kommen immer "Parsingfehler".
In den Einstellungen habe ich ausgewählt, dass der Dateimanager und Firefox (worüber ich die APK gezogen habe) fremde Software installieren dürfen.....

Auch mehrere Neustarts haben nicht geholfen.
Hat hier jemand einen Tipp für mich wie oder wo ich noch ansetzen kann?
Ich habe mehrere Versionen getestet und auch mehrfach runter geladen. Daher vermute ich keinen "Dateifehler".
 
root!
Oder schaue dir Post 1 an!
 
Root wollte ich mir ersparen - Warum auch immer hat ein noch weiterer Neustart geholfen ?!
Komisch, ist aber so!
Trotzdem DANKE!
 
Da Camera2API per default enabled ist, ist ein Root hier auch nicht nötig.
 
@UsAs
Aus diesem Grund habe ich auch dazu geschrieben, er soll Post 1 anschauen, da gibt es einen Link der beschreibt wie es auch ohne root gehen könnte!;)
 
Habe ich richtig gelesen, dass San1ty die 6.2.030 erstmal nicht weiter entwickeln wird?
 
Nein, das hast du nicht richtig verstanden.

Er hat die zusätzlichen Mods, die er sonst implementiert hat (erweiterte Optionen), aus Zeitmangel nicht eingefügt. Das ist alles.

Ob er zukünftig weniger aktiv sein wird (ob der Rahmenbedingungen), ist nur eine Mutmaßung.
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804
Hallo,
Ist es möglich den Speicherort der kamera wieder zu ändern. Ich würde die Fotos gerne auf der Speicherkarte sichern.

Danke
 
Unterstützt das Poco das Motion Feature? Falls ja wie funktioniert das?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
780
wowi63
W
H
Antworten
1
Aufrufe
750
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
3
Aufrufe
896
Mikehop
Mikehop
Zurück
Oben Unten