Google Camera auf Poco F1

@Bernie82 hast du eine Ahnung wo ich die rexommended settings finde?
Bei der BSG Version von vor paar Monaten gab es eine Schritt für Schritt Anleitung mit den besten Settings
 
Nein, habe ich leider nicht. Ich kann nur sagen, dass bei mir alles auf Standard (zumindest für mich) zufriedenstellend läuft.
 
Die genannte Version stürzt bei größeren Zoomstufen ab. Würde mich nicht weiter stören, aber der Autofokus geht in der Version ebenfalls nicht wirklich. Man muss ständig per Hand nachkorrigieren und dann rafft die App das teilweise nicht und springt ständig hin und her.

Kann mir jemand eine Version empfehlen die fehlerfrei geht? Hatte vorher eine ganz Alte bei der man sogar noch Entwicklereinstellungen festlegen musste :(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bernie82 schrieb:
Es gibt jetzt die 9.5 für das Poco F1: Google Camera Port: san1ty apks

ok, diese Version läuft fehlerfrei. Kann mir dazu aber nochmal jemand die idealen Settings des Mods posten?


EDIT:
[PORT] Google Camera Mod by san1ty

Das scheint der Mod zu sein... aber Settings bekomme ich nicht importiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Kann jemand eine Version empfehlen bei der sie Portraitfotos nicht als Ordner abgespeichert werden ? Ich hatte irgendwann mal eine Version finde sie aber gerade nicht ....
 
Kauf dir das GCam Tool. Nutze ich seit Ewigkeiten und du bist unabhängig von der GCam Version. Kostet auch nicht die Welt.

Ich will es nicht mehr missen.
 
Was ist die aktuellste und ohne Einschränkungen (sprich ohne Bugs) laufende GCam Version für das Pocophone? Hat jemand einen Link zum Download der APK?

Und sehe ich das richtig, dass man mit dem "GCam Tool" erweiterte Einstellungen für die GCam vornehmen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: Lurtz
Das GCam Tool ist nur dafür da Selfies ggf. zu entspiegeln und den DCIM Ordner nach Dubletten der Portraits abzusuchen und zu Ordnen. Aktuellste Version kann ich dir raussuchen.
 
UsAs schrieb:
Das GCam Tool ist nur dafür da Selfies ggf. zu entspiegeln und den DCIM Ordner nach Dubletten der Portraits abzusuchen und zu Ordnen. Aktuellste Version kann ich dir raussuchen.
Darauf würde ich nun gerne zurückkommen, wenn du die neuste GCam APK gemeint hast. ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft mit Android 10 / Miui11 folgende Gcam gut:

GCam_7.2.010_Burial-v8.1_release29.01.20.apk
 
Eine neue Version der beliebten und für das Poco F1 optimierten Version des Google Camera Mod von San1ty ist endlich (nach längerer Auszeit) wieder raus: Google Camera Port: san1ty apks
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Matzl1068
Megaman schrieb:
Was ist die aktuellste und ohne Einschränkungen (sprich ohne Bugs) laufende GCam Version für das Pocophone? Hat jemand einen Link zum Download der APK?
... möchte hier auch Mal bitte um Info bitten.
Vielen Dank schon Mal.
 
Siehe meinen (vor-)letzten Post. Neueste San1ty, F1-Version läuft bei mir problemlos auf Stock Android 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reiser81
@Bernie82
Welche genau? Gibt ja mehrere F1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate! Du kannst auch mit @Username aufmerksam machen. Gruß Scodera
F1MinimalMod2.0... das ist die aktuelle Version mit Android 10 Support. San1ty macht den für mich besten Mod für das Pocophone F1, läuft aber auch auf jedem anderen Xiaomi mit Snapdragon 845 Chipsatz, optimiert ist es aber für das Poco F1.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reiser81
@Bernie82
Kann dem nur zustimmen. Setzte die San1ty Mod's schon länger ein, bisher keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate! Du kannst auch mit @Username auf jemanden anderen Hinweisen. Gruß Scodera
  • Danke
Reaktionen: reiser81
Vielen Dank an euch.
Werde die F1MinimalMod2.0 mal testen.
Was mich aber jetzt schon stört...beim Wechsel der Modi gibt es immer eine kurze Vibration.
Hab leider nichts gefunden, wie man das deaktivieren könnte.
 
Wollte mir jetzt mal CrDroid flashen, da mein Akkusverbrauch etwas zugenommen hat und der Speicher eh mal aufgeräumt werden könnte :D.

Weiß jemand welche Version aktuell am stabilsten auf Custom Roms läuft? Oder ist es ratsamer, die Xiaomi Rom zu behalten bei Nutzung der GCam?
 
Also mit LOS16 habe ich absolut keine Probleme, es funktioniert alles, der Akku hält bei mir fast 3 Tage und die GCam funktioniert perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
Bernie82 schrieb:
F1MinimalMod2.0... das ist die aktuelle Version mit Android 10 Support. San1ty macht den für mich besten Mod für das Pocophone F1, läuft aber auch auf jedem anderen Xiaomi mit Snapdragon 845 Chipsatz, optimiert ist es aber für das Poco F1.

Habe die Variante gestern mal getestet. Meiner Einschätzung nach hat die Version einige Probleme mit dem Autofokus bei Videos. Bei mir bleibt das Bild teils sehr unscharf. Hatte selbiges Problem schon damals mit einer anderen Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
777
wowi63
W
H
Antworten
1
Aufrufe
739
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
3
Aufrufe
891
Mikehop
Mikehop
Zurück
Oben Unten