Google Camera auf Poco F1

  • 343 Antworten
  • Neuster Beitrag
kemo01

kemo01

Fortgeschrittenes Mitglied
@Bernie82 hast du eine Ahnung wo ich die rexommended settings finde?
Bei der BSG Version von vor paar Monaten gab es eine Schritt für Schritt Anleitung mit den besten Settings
 
B

Bernie82

Erfahrenes Mitglied
Nein, habe ich leider nicht. Ich kann nur sagen, dass bei mir alles auf Standard (zumindest für mich) zufriedenstellend läuft.
 
B

Bernie82

Erfahrenes Mitglied
bl3d2death

bl3d2death

Experte
Die genannte Version stürzt bei größeren Zoomstufen ab. Würde mich nicht weiter stören, aber der Autofokus geht in der Version ebenfalls nicht wirklich. Man muss ständig per Hand nachkorrigieren und dann rafft die App das teilweise nicht und springt ständig hin und her.

Kann mir jemand eine Version empfehlen die fehlerfrei geht? Hatte vorher eine ganz Alte bei der man sogar noch Entwicklereinstellungen festlegen musste :(
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bernie82 schrieb:
Es gibt jetzt die 9.5 für das Poco F1: Google Camera Port: san1ty apks
ok, diese Version läuft fehlerfrei. Kann mir dazu aber nochmal jemand die idealen Settings des Mods posten?


EDIT:
[PORT] Google Camera Mod by san1ty

Das scheint der Mod zu sein... aber Settings bekomme ich nicht importiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten