Google Camera auf Poco F1

Ich finde die alte 6.1 Version besser und die Einstellmöglichkeiten.
 
chgiceman schrieb:
Ich finde die alte 6.1 Version besser und die Einstellmöglichkeiten.
Auf jeden Fall.... Die 6.2 ist ein ziemlicher Rückschritt . Die BSG Version vom Februar ist bis jetzt die beste finde ich
 
chgiceman schrieb:
Ich finde die alte 6.1 Version besser und die Einstellmöglichkeiten.
Diese? MGC_6.1.021_XCAMBase_F1_v5a.apk
Was ist daran besser?

chgiceman schrieb:
Die BSG Version vom Februar ist bis jetzt die beste finde ich
Hättest du Mal einen Link dazu?
 
Gibt zb in der neuen keinen Focuseffekt
 
reiser81 schrieb:
chgiceman schrieb:
Ich finde die alte 6.1 Version besser und die Einstellmöglichkeiten.
Diese? MGC_6.1.021_XCAMBase_F1_v5a.apk
Was ist daran besser?

chgiceman schrieb:
Die BSG Version vom Februar ist bis jetzt die beste finde ich
Hättest du Mal einen Link dazu?


BSG Google Camera port - 6.2.024 (Apr 4)

sehe dass es eine neue BSG gibt. aber in der vom 08 februar ist der weißabgleich einfach perfekt . vorallem bei kunstlicht...die farben sehen aus wie in echt.....bei dem san1ty wirkt alles zu kalt und blau
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und reiser81
Vielen Dank...dann schau ich mir mal die 6.1.021 (mgc_6.1.021_v2e+) vom 08. Februar an.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und reiser81
Habt Ihr das auch mit der MGC_6.1.021_MI8_V2e?
Kurzes Ruckeln beim Drehen von Portrait zu Landscape und umgekehrt
 
Ich hab jetzt mal ein bisschen mit verschiedenen Google Camera Versionen rumgespielt.
Generell mach es für mich jetzt keinen großen Unterschied, ob von san1ty oder von BSG.
Mir haben gestern Abend die Nachtmodus-Fotos mit der san1ty-Version von den Farben her sogar besser gefallen.

Allerdings werde ich jetzt erst mal bei der MGC_6.1.021_XCAMBase_F1_v5a und nicht die 6.2 nehmen, da sowohl bei der san1ty und auch der BSG in der Version 6.2 die Kameratöne nicht deaktiviert werden können.
In der einen Fehlt die Einstellung ganz und in der anderen wird die Deaktivierung nicht gespeichert.

Was mich eigentlich bei jeder Version stört, daß man die Fotos nicht automatisch auf der SD-Karte speicher kann.
Es gibt zwar diese GCam Tool APP, aber eine Einstellmöglichkeit in der Camera App wäre wünschenswert.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel1982
So habe mir jetzt auch GCam installiert. Ich habe da jetzt in den Einstellungen gesehen, dass man da das Base Model für die Kameras auswählen kann.
Passt da Pixel XL (aktives AWB) für die Rück und Nexus 6P für die Front?
 
Hi zusammen,

heute ist mein Pocophone F1 angekommen. Updates durchgeführt und mal die GCam drauf gepackt da ich bei anderen Handy auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe, nur stört die extrem lange Zeit nach einem Schuss. Ich mache ein Foto, der auslöser funzt schnell nur wenn ich das Bild dann Anschaue bleibt de rBildschirm für ca. 5-8sek. Schwarz und danach öffnet sich das googlefoto Album. Dauert gefühlt ewig, jemand einen Tipp?? Handy ist werder gerootet noch ist der Bootloader entspert...noch nicht ;-). Gcam version: MGC_6.1.021_XCAMBase_F1_v5a
 
Nimm mal die von mir verlinkte Version 6.2 c final
 
Hi,

so habe mal eine andere Version ausprobiert und es funktioniert. @UsAs sorry habe deinen Post erst gerade gelesen und hatte die Version am Dienstag schon getauscht. Welche Version ist denn Status Heute am besten??
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
780
wowi63
W
H
Antworten
1
Aufrufe
751
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
3
Aufrufe
899
Mikehop
Mikehop
Zurück
Oben Unten