Google Camera auf Poco F1

Mh... Echt? Ich hatte mit crdroid und resurrection Remix Probleme. Also mit den neusten gcam Mods geht's, ja?
 
Hallo,
welches Base Model stellt man denn in der GCam Konfiguration ein?
 
Bei dem Base Model einfach mal durch Probieren, je nach GCam Version, Firmware kann man da unterschiedliche marginale Ergebnisse haben.
 
Vielen Dank:1f44d:.
Läuft bei mir auch Einwandfrei:D.
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Hi, ich hab die letzte gcam mod vom Februar. Kann man den weißen Text am unteren Bildrand irgendwo deaktivieren?

Edit: hab's in den Mod Einstellung gefunden
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-14-11-38-14-842_org.codeaurora.snapcam.png
    Screenshot_2019-03-14-11-38-14-842_org.codeaurora.snapcam.png
    389,4 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
V4b ist raus
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, worf2804 und Jorge64
weiß jemand ob man bei der san1ty version die weißabgleichautomatik so einstellen kann wie sie beim BSG mod ist. Habe nämlich bei der V4b version von van1ty bei kunstlicht das problem das der weißabgleich alle warmen farben killt...gelbes/warmes licht wird zu absolut weiß.
das läuft bei BSG viel besser finde ich
 
Gibt es eine Möglichkeit die Fotos auf der SD Karte zu speichern?
 
Werden bei mir dort gespeichert.
 
Mit welcher Version oder mit welchem Trick geht das denn?
 
Das würde mich auch interessieren!
 
Braucht man die MGC_6.1.021_XCAMBase_F1_v5a.apk einfach installieren und läuft?
Hab weder Bootloader entsperrt noch Custom Recovery drauf.

Danke
 
@itsme1 Genau! Einfach installieren
 
Also ich habe diese App installiert aber die Fotos werden immer auf dem internen Speicher gespeichert und nicht der externen SD-Karte. Auch gibt es keine Option dies zu ändern, zumindest habe ich keine gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: chgiceman
Danke aber umständlich. Immer vorher die App zu starten und dann erst Fotos zu machen.
 
@chgiceman Die App mit running starten und dann in den energiespar Optionen die Option ohne Beschränkung setzen Dann sollte die App durchlaufen
 
  • Danke
Reaktionen: chgiceman

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
779
wowi63
W
H
Antworten
1
Aufrufe
746
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
3
Aufrufe
893
Mikehop
Mikehop
Zurück
Oben Unten