Google Camera auf Poco F1

Mittlerweile gibt es die Version 2.1 mit folgenden Angaben:

Download:
Changelog:
Based on: Google Camera 7.2.018. Android 9+.
- Fixed auto focus in video and slow motion mode
- Added front and back camera model selection

*Note:
Final update of the Minimal mod based on version 7.2.018 all future updates will be on newer versions of GCam.

!! Clear data of the app after installation !!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa und chgiceman
Welches front und back camera model wählt man denn am besten beim nutzen der F1MinimalMod2.1 für das PocoPhone F1 aus?
 
Hast du keine Grundeinstellungen? Sind bei mir immer mit guten Ergebnissen
 
Der Thread ist schon etwas länger her. Aber weiß jemand ob die Gcam auch mit Lineage OS 17.1 funktioniert? Habe einige Versionen ausprobiert. Leider alle mit Force Close.
 
Ja funktioniert!
 
Kann man auch die Gcam ohne Google Apps nutzen?
 
Keine Ahnung. Ich nutz einige Google Apps.
 
Danke für die Rückmeldung @chgiceman
 
Was ist denn zur Zeit die aktuellste und beste Gcam Mod Version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: messer und Jorge64
@Uwe_R :
Super, vielen Dank 👍.
 
Ich schreibe mal von meinen Erfahrungen. Ich habe die Version 8.6 der Gcam jetzt mal kurz getestet. Nur so ein Foto mit Rasen im Vordergrund und dann in der Ferne auch noch Bäume.

Mir fiel folgendes auf, was die Gcam einfach besser macht:

- Fotos sind in der Regel kleiner und trotzdem besser
- Rasen im Vordergrund auch als solcher erkennbar (kein Pixel Matsch)
- Baum in der Ferne zeigt noch ausreichend Details um ihn als Baum zu erkennen
- Gcam auch dann noch nutzbar wenn die Stock Cam wegen Overheating abschaltet (ab ca 45 Grad, gemessen an der Bildschirm Oberfläche, geht die Stock Cam nicht mehr, ist bei allen getesteten Pocophone F1 der Fall)

Mein Fazit nach ein paar Fotos, die Stock Cam ist eine trauige Sache und jedes Pocophone F1 sollte unbedingt mit der Gcam genutzt werden, alles Andere ist einfach schade um die gute Kamera des Pocophone F1.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
780
wowi63
W
H
Antworten
1
Aufrufe
751
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
3
Aufrufe
899
Mikehop
Mikehop
Zurück
Oben Unten