Gmail Sound ändern

M

Mf76130

Neues Mitglied
2
Hi,
Ich hab das Pocophone seit gestern, auf Miui global 10.1.3.0 upgedated und somit Android 9.
Ich finde nicht, wo man bei der GMail app den Benachrichtigungston eingibt.
Ich starte von der G-Mail app aus auf den 3 Balken, gehe ganz nach unten zu den Einstellungen, wähle dort das Mailkonto aus und dann gehe ich auf Posteingangsbenachrichtigungen - dort ist nichts und auch unter Benachrichtigungen verwalten finde ich nichts, dort kann ich zwar Audio aus oder einschalten, aber keinen Ton auswählen.
2019-01-22 08.55.40.png
2019-01-22 08.55.58.png

kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

mfG
michael
 
Sieht so aus, dass für Gmail der normale Benachrichtigungston wie bspw. für Whatsapp verwendet wird. Auf meinem alten Handy konnte man in der Gmail-App noch einen anderen Ton auswählen. Hier fehlt der Menüpunkt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
275
wowi63
W
S
Antworten
0
Aufrufe
356
systemkobold1
S
bauch
Antworten
4
Aufrufe
1.957
bauch
bauch
Zurück
Oben Unten