Keine Benachrichtigung bei eingehender Mail

C

carisma2001

Stammgast
89
Vorweg, bin auf der 10.1.3.0 stable.

Benutze das Mailprogramn Bluemail, am Bq X funktionierte es wunderbar, jetzt
aber am Pocophone bekomme ich keine akustische Benachrichtigung mehr, wenn das Display aus ist.

Autostart ist aktiviert
Energiesparmodus ist auf keine Beschränkungen

Schloss finde ich keines?

Was mache ich falsch?
 
Im Taskmanager, also da Screenshot der App gedrückt halten, dann tauchen drei Icons auf und da das Schloss antippen.
 
  • Danke
Reaktionen: carisma2001
Falls du mit Schloss das meinst, das die App nicht aus dem RAM geschmissen werden soll, einfach in der Task Übersicht nach unten ziehen. Schon ist die App gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: carisma2001
Habs gefunden, danke
[doublepost=1546525269,1546522906][/doublepost]Jetzt fehlt mir nur noch die Einstellung Klingelton und Benachrichtigungston
getrennt einzustellen.
Gibts das irgendwie?
 
  • Danke
Reaktionen: Stoik
Gibt bei der MIUI leider nur drei Möglichkeiten in den Einstellungen für Klingelton/Benachrichtigung/Kalender.
In der ein oder anderen App kann man die ggf. selbst auswählen, funktioniert allerdings nicht 100%.
 
  • Danke
Reaktionen: carisma2001
Falsche Uhrzeit schrieb:
Falls du mit Schloss meinst, das die App nicht aus dem RAM geschmissen werden soll, einfach in der Task Übersicht nach unter ziehen. Schon ist dir App gesperrt.

Was ist die Task Übersicht?
 
Die Linke Softkey Taste mit dem Hamburger (Drei Stiche) ist der Taskmanager bzw. Übersicht.
 
  • Danke
Reaktionen: pens
Ich bekomme zu einigen Apps, wie Forza (FuBa-App), Ebay, Ebay Kleinanzeigen, ... auch keine Benachrichtigungen.
Es wurde bereits bei den jeweiligen ab auf "ohne Einschränkung" eingestellt. Jetzt habe ich mal alle Apps auf Autostart gestellt. War das die Lösung oder muss noch etwas eingestellt werden?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
830
GaborDenes
G
L
Antworten
4
Aufrufe
1.318
lou3
L
P
Antworten
2
Aufrufe
1.117
B.Schwarz
B
Zurück
Oben Unten