MicroSIM Adapter

S

sponti68

Gast
Mit einem Sim/micro SD Adapter funktionieren 2 SIM und eine 256 GB Speicherkarte gleichzeitig. zusammen mit dem 128 GB internen Speicher, dürfte das ein paar Tage reichen.
Ich nutze die original ROM unverändert. Zusammen mit dem Nova Launcher Prime und der TeslaUnread App schauen bei mir alle Handys auf der Oberfläche identisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Neuen Thread erstellt (Holger)
sponti68 schrieb:
Mit einem Sim/micro SD Adapter funktionieren 2 SIM und eine 256 GB Speicherkarte gleichzeitig.

Welchen Adapter nutzt du dafür?
 
Ich habe insgesamt drei Stück bri verschiedenen Anbietern gekauft. Der für 3,99Euro aus China geht genauso wie der für 6,99 aus der Bucht oder über Amazon.

Am schnellsten war AmazonPrime.

Man muss halt etwas aufpassen, sonst ist es schnell abgeknickt.

Es gibt verschiedene Anbieter
Ohne Werbung machen zu wollen,

Ich nutze

Dual SIM Karte Micro SD Adapter für Android Extender 2 Nano SIM Micro SIM Mini SIM Adapter für Xiaomi Redmi Note 3 4 3s PRO Max und Samsung Huawei Smartphones (Nano SIM):Amazon.de:Computer & Zubehör

und dazu Schutzhülle und Schutzglas

FANFO® Xiaomi Pocophone F1 Hülle + [2 Stück] Gehärtetem Glass, TPU + PC-Kombination Langlebig Schutzhülle + 9H Härte Displayschutzfolie Folie für Xiaomi Pocophone F1, Blau:Amazon.de:Elektronik

an der entsprechenden Stelle ein kleines Bisschen ausgeschnitten, so daß sich nichts mehr hebt. Die Schutzhülle ist dick genug so daß man kein ganzes Loch rausschneiden muss und man von außen nichts sieht.

Hoffe die Beschreibung ist so halbwegs verständlich.
 
Ich habe das Thema "SIM Adapter" mal separiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sponti68 und Cua
Zurück
Oben Unten