nach Unlock kein Zugriff mehr

T

Tikil

Neues Mitglied
5
Habe mein Pocophone unlocked. funktionierte auch. Nur habe ich vorher nicht mein Mi Konto gelöscht. Nun erscheint nach dem Reboot die Aufforderung, mein Mi Konto Passwort einzugeben, und zwar vor der Pin Eingabe. das heißt, mein Gerät ist nicht im Netz angemeldet. Man kann die Wifi Einstellungen öffnen und ein Wlan auswählen. auch bei freien Wlans taucht immer eine Seite auf , auf der der man die Agb etc akzeptieren muss, bei mir daheim will er das Passwort. Ich kann jedoch nichts eintippen oder anklicken , da die Passwort Eingabeaufforderung alles überdeckt. Factory Reset bringt nix.

Wie komme ich nun ins System?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfache Lösung:
in die Account-Anmeldung das WLan Passwort eintragen, -> copieren
wieder zurück zur WLan-Anmeldung --> Passwort einfügen
wieder zurück zur Account-Anmeldung Passwort eingeben --> Fertig ;)

Edit:
Sorry, die Lösung steht ja schon in der #2 im link von @ooo
als Xiaomi Neuling wusste ich nicht, dass das kein spezifisches Poco F1 Problem, sondern ein bekanntes Xiaomi Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ooo und Tikil
oder einfach mal die Sim karte enfernen... dann kommt auch die Tastatur um ein W-Lan passwort einzugeben....
 
Danke für eure Hilfe. Problem gebannt :)
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und ooo

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
499
Raphael
R
W
Antworten
2
Aufrufe
1.507
Scodera
Scodera
G
Antworten
8
Aufrufe
1.480
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten