Neues Pocophone mit PIE/stable MIUI,GAR keine Benachrichtigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sabrehawk

Neues Mitglied
0
Hilfe ich hab alles aktiviert um bei neuen nachrichten/emails per ton, vibration und led blink benachrichtigt zu werden ausserdem soll alles auf dem Lockscreen angzeigt werden und es geht überhaupt nichts ich hab das teil grad mal einen Tag...... und da ist so gut wie nichts von dritten installiert.

Benutzt wird die standard gmail app mit 3 konten, gmail, microsoft, web.de manuell kann ich die mails ganz normal synchronisieren, aber auch dann gibts keine signale bei neuer post, und nicht mal die icons für die 3 konten die ich auf den screen gezogen habe zeigen updates.

Der Thread hier drunter bei dem geht bloss um die Notch Probleme. ..ich habe aber ÜBERHAUPT keine Benachrichtigungen/Signale ....und habe auch schon alle funktionstest im Kernel mode durchprobiert da ist alles ok.

Bin ich zu blind oder oder ist das total verbugt ..hab alles angeschaltet was geht....
 
anscheinend bin ich blind weiter unten war noch ein thread zum thema den ich vorher übersehen haben muss...ich hab mal die energieeinstellungen angepasst aber das bringt auch nix.... die sachen die früher wenigstens oben beim runterwischen mal angezeigt wurden die sind auch verschwunden, bis auf diverse google interne meldungen (wetter , vorschläge zur benutzung) kommt da auch nix mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
494
Raphael
R
A
Antworten
1
Aufrufe
629
rene3006
R
Zurück
Oben Unten