Pocophone F1 - Fehlende Benachrichtigungen

@sensemann86
Das ist genau das was ich schon schrieb.
Aber hier wird es nur als Wallpaper dargestellt, was die meisten nicht wollen.

Siehe #190
 
Ich kann hier allen wärmstens PE-Rom ans Herz legen. Ich hab das Handy erst seit 2 Wochen Tagen und ich konnte nach 3 Tagen nutzung (vorher Android one phone mit Pie) mich überhaupt nicht damit anfreunden. Die 3 Tage die ich auf den Unlock warten musste waren für mich die längsten Tage :1f605:
 
@vbauer86

Gehen da die Benachrichtungen bei multiple email accounts auf allen dafür vorgesehenen Ebenen inklusive der audiosignale,vibration,etc und lockscreen anzeige? Das ist bei mir mit PIE alles kaputt und laut XIAOMI forum ist das generell so mit PIE im moment auf dem phone.

Und wo krieg ich es? Im Modding forum sah ich nichts das sich PE Rom nennt. :)

Alternativ kann wenn ich OREO auf PIE mit den Telefon eigenen update funktionen gemacht habe wieder zu Oreo zurück ohne besondere tools zu verwenden?

Sorry bin alter Sack und eher Smartphonemuffel ist grad mal mein 2tes in 10 Jahren ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Und wie genau? Klappt bei mir irgendwie nicht so richtig.
 
KLWP Pro im Store gekauft (es funktioniert nur mit der kostenpflichtigen Pro Version!).

Danach die Apk installieren. Dann ‚Super Notch‘ öffnen und das gewünschte Template auswählen. Dies wird dann in KLWP Pro geöffnet und kann angewendet werden. Sieht dann auch vernünftig aus.
[doublepost=1553276168,1553276103][/doublepost]Nämlich so.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-22-09-33-20-885_com.teslacoilsw.launcher.png
    Screenshot_2019-03-22-09-33-20-885_com.teslacoilsw.launcher.png
    516,5 KB · Aufrufe: 413
Verpeilter Neuling schrieb:
Was ihr braucht: Ihr installiert diese App aus dem Play Store: Notch Notifications for MIUI | Google Play und aktiviert sie so, wie es in der Beschreibung im Play Store steht. Damit seht ihr jetzt die Benachrichtigungen
Die ursprünglich benötigte zweite App zum Ausblenden der "Overlay aktiv"-Meldung ist nicht mehr nötig, da sie in die App integriert wurde. Den ursprünglichen Beitrag habe ich entsprechend angepasst. Außerdem kann man in der kostenpflichtigen Pro Version das Overlay von weiß auf schwarz stellen (von mir nicht getestet).
 
  • Danke
Reaktionen: Hardbody
@Falsche Uhrzeit
Oh, ok. Alles klar. Sorry ^^

@UsAs
Freut mich dass es dir weiter geholfen hat :)
Danke fürs Feedback!
 
@Verpeilter Neuling
Wie muss ich x und y einstellen beim Pocophone?
 
@carisma2001 Hab alles auf Standard gelassen und nur die Größe auf 35 erhöht:
upload_2019-3-23_14-50-55.png
 
  • Danke
Reaktionen: carisma2001
@Verpeilter Neuling
Habe es wieder deinstalliert.
Wie ich es installiert hatte, bekam ich keine Benachrichtigung bei WhatsApp oder Email.

Deinstalliert und die Benachrichtigungen funktionieren wieder.

Woran kann das liegen?
 
@carisma2001 Keine Ahnung. Bei mir funktioniert WA und Co weiterhin. Hast du nach der Installation das Poco mal neu gestartet?

Vielleicht noch eine Idee: Ich hatte zu Beginn eine zweite App (siehe Spoiler) und da nur die Notch-App ausgeblendet. Vielleicht wurde dadurch eine Einstellung beibehalten. Laut Credits wurde nämlich genau diese App in die Notch-App integriert. Es könnte also helfen, beide Apps zu installieren. Aber wie schon gesagt: Es ist eine Idee und damit reine Spekulation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs erneut installiert und dann Handy neugestartet, jetzt funktionierts auch mit den Benachrichtigungen.
Danke für den Tipp
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Starte mal die App. Dann sollte eigentlich direkt das Feld zu sehen sein. Funktioniert es denn korrekt? Läuft die App im Hintergrund?
 
Zur Info: In der geschlossenen Beta 9.3.25 sind erstmals die permanenten Notifications eingebaut. Kommt dann auch in die nächste offene Beta :)
Stable wird wohl noch etwas dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und worf2804
Das heißt? Benachrichtigungssymbole statt Uhrzeit? Wie viele Symbole passen da rein, 3?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
651
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
508
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.033
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten