Notch, Werbung und Co? Fragen an die Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Megapixel

Megapixel

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

dank der Empfehlung von Rekhyt bin ich kurz davor, mir das Pocophone F1 zu holen, zumal es in diversen Tests ja wirklich hoch gelobt wird.

Nur ein paar Fragen stellen sich mir noch:

  • Wurde das Problem bereits gelöst, dass Benachrichtigungen in der Statusleiste nicht zu lesen sind, wenn diese durch die (durchaus hässliche) Notch verdeckt werden?
  • Taucht tatsächlich Werbung in den Einstellungen etc. auf, oder kommen diese Berichte ausschließlich von Geräten aus dem indischen Markt?
  • Wie sehr lässt sich die Oberfläche (ohne Root) anpassen, z. B. mit dem Nova Launcher?

Wenn diese "Probleme" geklärt sind, sehe ich keinen Grund mehr, zuzuschlagen, zumal das Gerät nun auch im deutschen Markt erhältlich ist.

Vielen Dank im Voraus!
 
Bitte keinen Multithread.
Eröffne bitte separate Threads für deine Fragen, sofern es das Thema nicht schon gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
502
Raphael
R
I
Antworten
18
Aufrufe
1.060
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten