Poco F1 und Windows 7

Kaffeetasse123

Kaffeetasse123

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich kriege das Handy nur teilweise mit meinen Rechner verbunden.
Wenn ich das anstöpsele und auf "Dateiübertragung" gehe bekomme ich gar keine Verbindung. Im Gerätemanager
steht dann, daß keine Treiber für das ADB Interface und für MTP installiert wurden.
Stell ich aber auf PTP kriege ich eine Verbindung, allerdings fehlt dann immer noch der ADB Interface Treiber. .
Es kommt dann "Interner gemeinsamer Speicher", aber darin sind nur die Ordner von der Kamera und der von den Bildern zu sehen.
Ich hab hier Windows7 64bit drauf. Auf meinem Laptop hab ich Windows7 32 bit und da funktioniert die Verbindung
ganz normal.
Ist mir schon klar, daß es an dem Windows liegt, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand weiter helfen.
 
Stell mal im Entwickler Modus Usb Debbugging ein
In Windows 7 unter Gerätemanager mal Legacyhardware hinzufügen und dort den ADB Treiber von Google nehmen
 
Bis zu " Legacyhardware hinzufügen " bin ich gekommen, aber da kann ich nur Geräte auswählen.
Der Entwicklermodus und USB Debugging war übringens schon eingeschaltet.
 
Danke für den Tip. Hat einwandfrei funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

bauch
Antworten
4
Aufrufe
1.958
bauch
bauch
R
Antworten
0
Aufrufe
500
Raphael
R
Zurück
Oben Unten