Pocophone F1 - Netflix und Co (HD)

@Androtomaner Nein das ist meiner Meinung nach nicht Möglich. Weder als Download noch als Stream derzeit HD möglich.
 
Habe heute Vormittag auf XDA einen thread gesehen mit einer gepatchten Netflix APK.
Mit dieser soll es möglich sein. Kann es leider nicht testen, da mein WLAN dermaßen schlecht hier ist (mobile Daten auch), dass mir sogar die Geduld fehlt den Thread rauszusuchen und hier zu verlinken.
 
Androtomaner schrieb:
Kann das Problem umgangen werden, wenn ich das was ich sehen möchte nicht unterwegs streame sondern vorab bei netflix auf höchster Einstellung downloade? Also ist ein Download ggf. in HD anschaubar? (Netflix bietet ja sowohl stream als auch download an)
Ich habe es nicht ausprobiert, aber kann mir nicht vorstellen, dass es einen Unterschied macht. Wäre in meinen Augen unlogisch.
 
@hYdro ja die habe ich auch probiert. Geht auch, allerdings hatte ich dann den fall dass ich immer in FullHD oder mit 4k gestreamt habe und nicht mehr skaliert wurde in der App.

Somit musst du vorher entscheiden ob du mit der normalen App mit 540p, mit der FullHD App oder mit der 4k App rein gehst :rolleyes2:
 
Jap kann ich bestätigen... Funktioniert 1A
 
Alfred01 schrieb:
Einfach eine gemoddete Netflix apk sideloaden, die auch auf L3-Geräten FullHD wiedergibt. funktioniert dann läuft es auch in HD.:thumbup:
..wie lange funktioniert das? Ich kann mir nicht vorstellen dass Netflix in "HD" nicht auch hier genauer hinschaut wenn sie sich schon beim GEO caching (VPN blocken so viel Mühe geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob das auch fürs Mi8 kommen soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direkt- und Vollzitat entfernt. LG Holger
Also beim Honor Play war es so,das durch das emui 9 Update das widevine Level von 1 auf 3 ging.
Nun kam nach knapp 6 Wochen ein 184 MB Patch auf dem Play,der das Problem behebt und nun ist widevine Level wieder 1.
Es scheint also durchaus machbar durch ein Software Update.
 
Ja, aber es war schonmal auf L1, das Gerät somit bei Widevine hinterlegt. Ich halte das ganze nach wie vor für eine Hinhaltetaktik bis das F2 dann standardmäßig mit L1 kommt...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
machbar ist es freilich!

Die frage ist ob da alle mitspielen :)

Xiaomi braucht dazu ja so zu sagen die erlaubnis (Lizens)
Also abwarten was im märz kommt wen de feiertage durch sind ob sich was tut oder nicht:)
 
also ich bin mit der Qualität vom Abspielen von Netflix und Sky go sehr zufrieden, welche Quali das auch immer in Worten ist :)
 
Schon schade, das Netflix sich da quer stellt.
Zertifikat ist Zertifikat. Egal, ob es von Anfang an erworben wurde, oder eben nachträgl...
 
Ja

find das total behindert wen ein Gerät es kann dann wtf blockiert es doch nicht Käse
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Wartet doch erstmal ab. Ist doch nicht gesagt, das Netflix das Gerät nicht von ihrer Blacklist herunter nimmt.
 
Seh ich auch so. Kann mir gut vorstellen, dass mit der Final zeitnahe der Blacklist Eintrag gelöscht wird. Ein Streaming Anbieter wird sicher nicht jeden Tag überprüfen, ob ein Gerät eine bessere Zertifizierung erhalten hat. Das ist ja doch eher die Ausnahme und auf dem Markt sind etliche Geräte ohne L1.
 
Das miese ist das 90% der Blacklistet Geräte es Aber könnten!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
642
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
502
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.019
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten