Themen / Designs / Schriften

mit Lesebrille geht es tatsächlich besser :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: uzumati040
@worf2804 also ich hab das Theme "Simple Black" gerne und hab halt aber das Zikko Theme nur für die Statusleiste einzeln aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804
Zikko nur für die Statusleiste ... wie geht das denn?
 
@worf2804 Wenn du z.b. Region Indien hast ist ja die App "Themen" drauf. Dort ganz unten rechts auf das halbe Smiley Symbol -> Thema anpassen -> Statusleiste -> Zikko auswählen -> Fertig.

Somit kannst du dir individuell dein Theme aus mehreren Themes zusammenstellen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JeKa1983 und worf2804
Danke @Genesis3000 ... ist wirklich eine feine Sache

allerdings kann ich überall Zikko auswählen ... außer bei der Statusleiste ... da wird mir nur Klassisch und Poco angeboten :confused2:
 
Du hast schon die Beta drauf oder? Bin noch auf der Stable also eventuell liegt es daran?
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804
das könnte natürlich sein. ... alle Anpassungsmöglichkeiten klappen aber hervorragend. ... wird aber bestimmt dauern, bis ich mein perfektes Theme erstellt habe :D-old
[doublepost=1538128008,1538125265][/doublepost]gibt es im Themen-Store eigentlich schon Themen für Miui 10 ... die ich bisher heruntergeladen habe, waren laut Hinweis nicht mit meiner Miui kompatibel (funktioniert hat das meiste trotzdem)
 
@worf2804

jede Menge :D-old teilweise halt nicht im Theme Store

V10 Themes
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804
IMG_20180928_121234.jpg IMG_20180928_121111.jpg Screenshot_2018-09-28-12-08-41-916_com.android.settings.png

Das ist jetzt Mal meine Zusammenstellung. :D-old

Einzig die Statusbar kann ich nicht ändern. Daher schau ich mir Mal den Link an @der_Kief
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich such ein Theme, das auch die Navigationstasten ändert. Würde gerne die original Icons von Android haben...
[doublepost=1538138515,1538137515][/doublepost]Meine derzeitigen Einstellungen...
 

Anhänge

  • IMG_20180928_143636.jpg
    IMG_20180928_143636.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 171
Ich hab jetzt eins was mir gefällt gefunden, andert auch die Navigationsleiste
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-09-28-15-55-54-258_com.android.thememanager.png
    Screenshot_2018-09-28-15-55-54-258_com.android.thememanager.png
    321,4 KB · Aufrufe: 325
Die Navigationstasten sind viel zu klein, noch dazu würde ich mir einen transparenten Hintergrund wünschen.
So in etwa...
 

Anhänge

  • 1538149075104_2_2_2.png
    1538149075104_2_2_2.png
    1,1 KB · Aufrufe: 153
Schattenshadow schrieb:
Im soweit verstanden aber zikko oder so was finde ich da nicht.

Erledigt habe es. Danke

Und wie? Ich habe auf Indien umgestellt finde aber dieses Zikko nicht .
 
Region auf Schweiz stellen, dann...
Einstellungen/Persönlich/Designs/Mehr finden/Suche: Zikko/Auswählen & Anwenden
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Ist es richtig das ich dafür ein Mi Konto brauche?

Gruß
Bernd
 
ja brauchst du, sonst kannst du nicht die kostenlosen Designs laden.
 
Designs aus Drittquellen werden nicht unterstützt ...
Bekomme die Meldung wenn ich das reloaded V10 anwenden möchte ...
Jemand ne Idee wie ich das umgehe?




Das gleiche habe ich auch bei *.ZIP Dateien, diese lassen sich trotz installierter zipapp nicht öffnen ... "Kann nicht geöffnet werden, es handelt sich um eine unbekannte Datei"
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend.
Habe heute die Miui10 (8.10.11) bekommen und folgendes Problem. Egal welches Theme ich verwende bei mir ändert sich die Statusleiste nicht bleibt also immer auf Standard! Alles andere ändert sich bis auf die Statusleiste. Gibt es dazu ein Fix oder der Gleichen?
Mit Miui Thema Editor klappt es jedoch nur für eine bestimmte Zeit, danach wird es automatisch auf Standard zurückgesetzt. LG
 
@Huwip9 Ist bei mir ebenfalls so. Glaube die Themes sind iwi noch nicht optimiert darauf. Kann nur die Standard Statusleisten einstellen.
Symbole usw. gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Huwip9
@Genesis3000 es gibt Miui 10 optimierte Themes, aber nur sehr wenige. Einfach danach suchen, dann ändert sich alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.867
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten