Wechsel von Beta zu Global Stable

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

MarkusBP

Neues Mitglied
1
Liebe User,


Da ich aktuell auf meinem Pocophone F1 noch die Version "MIUI 10 Global 9.6.27 Beta" installiert habe und nun die Beta-Versionen ja schon seit längerer Zeit beendet worden sind und ich daher nun wieder gerne auf eine Global Stable wechseln würde wollte ich fragen, ob dies irgendwie ohne Verlust der Passwörter von WLANs geht? 🙈 Da ein Wechsel von Beta zu Global Stable ja immer ein reset mit Daten zugrundeliegt.

MFG
Markus
 
Empfohlene Antwort(en)
  • Danke
Reaktionen: MarkusBP
Alle Antworten (3)
  • Danke
Reaktionen: MarkusBP
Wenn man eine Global Beta roten kann, ist das auslesen der WLAN Key's auch nicht schwierig!?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@UsAs
Da das sichern mit der Google Cloud für mich die einfachste Lösung war habe ich jetzt mal diese genutzt! Danke für deine Tipps und dein Arrangement mit zu helfen.
Gruß Markus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Denowa
Die Global Beta hatte ich ohne Root auf meinem Handy. Da ich diese noch in der Zeit bekam, als man sie sich auf der Xiaomi Website runterladen konnte und dann installieren und per OTA updaten konnte. Somit hatte ich keinerlei Erfahrung mit Root. Danke trotzdem für dein Mitdenken!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
361
systemkobold1
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.170
rene3006
R
K
Antworten
18
Aufrufe
1.664
voyi1994
voyi1994
Zurück
Oben Unten