Xiaomi Pocophone F1 Updates

Das Update mit Widevine L1 und Sicherheitspatch März ist raus!
 
  • Danke
Reaktionen: kasikci und Verpeilter Neuling
Eben geprüft und installiert :)
 

Anhänge

  • MIUIV10.3.4.0.png
    MIUIV10.3.4.0.png
    34,2 KB · Aufrufe: 267
4K Videos jetzt mit 60 Frames :1f62e:
 
Werden Benachrichtigungen jetzt angezeigt?
 
Notch kann man ausblenden, Benachrichtigungsoptionen fehlen noch.
 
Jo Perfekt ruck zuck geupdatet und löppt Perfekt :biggrin::1f44d:
 
Was für ein ellenlanges Changelog. Schön das so viele weitere Flagship-Features nachgepatcht wurden! 1a Xiaomi!
 
Amazon Video läuft endlich in HD. Netflix noch nicht....aber das wissen wir ja.
 
@Lurtz wie kann ich dann die Notch ausblenden?
Danke
 
Unter Einstellungen und dann Vollbildanzeige.
 
  • Danke
Reaktionen: lou3
Bisher keine Probleme mit dem Update.
Prime läuft prima in full hd.

Neuer antutu Wert über 300000. :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-05-09-58-40-246_com.antutu.ABenchMark.png
    Screenshot_2019-04-05-09-58-40-246_com.antutu.ABenchMark.png
    34,4 KB · Aufrufe: 114
Ist das ein reguläres Update oder Beta? Bei mir wird aktuell noch nichts angezeigt. Wenn die Frage doof ist habt bitte Nachsicht, bin noch nicht so lange im Android-Lager ;-)
 
@aerric Das kommt gelegentlich vor, entweder Gerät neu starten und oder Region wechseln und so auf Updates prüfen. Benutze selbst Indien, bei Regionswechsel werden dann aber Region spezifische Apps mit installiert diese können aber deinstalliert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: aerric
Ist regulär. Es wird aber gedrosselt ausgeliefert, d.h. wahrscheinlich bekommst du es erst in ein paar Stunden bis Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: aerric
Die haben das Update wieder zurück gezogen.
 
@pens
gibt es Quellen für Deine Aussage ?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
aerric schrieb:
Wenn die Frage doof ist .....
Bei uns gibt es keine doofen Fragen. Jeder hier hat mal mit Android klein angefangen. ;)

der_Kief war schneller. :)
 
der_Kief schrieb:
@pens
gibt es Quellen für Deine Aussage ?

Gestern wurde mir das neue Update angeboten, heute nur noch das V10.2.3.0 (habe das V10.2.2.0 drauf). Hat Xiaomi in der Vergangenheit schon öfters gemacht. Paar Tage später war das neue Update wieder online.
 
@pens
normale Vorgehensweise bei Xiaomi ... hat ja @Lurtz schon bemerkt.
Aber das bedeutet nicht das es zurückgezogen wurde !
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
501
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.018
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten