knuddelknut
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Hallo Leute,
ich habe auf einer chinesischen Seite TWRP 2.8.4.1 für unser Redmi 2 gefunden!
Einziger Haken: Das ganze ist auf chinesisch. Nichtsdestotrotz habe ich die recovery.img mal geflashed und siehe da: Es funktioniert!
Die Menüführung kennt man ja von anderen Handys, daher sollte es kein Problem sein. Ebenso ist es für die Version HM2014811 geeignet.
Hier mal der Link
Hab dann die recovery.img aus der .exe extrahiert und manuell geflashed.
Direkt aufrufen lässt er sich mit Vol+ und Vol- und Power gleichzeitig. Damit umgeht man den Bootloader und landet direkt im Recovery.
Scheinbar funktioniert das mounten der SD-Karte (mount USB-storage) noch nicht.
Wegen der Übersetzung hab ich Tradingshenzhen mal angeschrieben (weiß sonst keinen, der chinesisch kann
) mal sehen, was dabei raus kommt!
MfG, knuddelknut
ich habe auf einer chinesischen Seite TWRP 2.8.4.1 für unser Redmi 2 gefunden!
Einziger Haken: Das ganze ist auf chinesisch. Nichtsdestotrotz habe ich die recovery.img mal geflashed und siehe da: Es funktioniert!
Die Menüführung kennt man ja von anderen Handys, daher sollte es kein Problem sein. Ebenso ist es für die Version HM2014811 geeignet.
Hier mal der Link
Hab dann die recovery.img aus der .exe extrahiert und manuell geflashed.
Direkt aufrufen lässt er sich mit Vol+ und Vol- und Power gleichzeitig. Damit umgeht man den Bootloader und landet direkt im Recovery.
Scheinbar funktioniert das mounten der SD-Karte (mount USB-storage) noch nicht.
Wegen der Übersetzung hab ich Tradingshenzhen mal angeschrieben (weiß sonst keinen, der chinesisch kann
MfG, knuddelknut
Zuletzt bearbeitet: