3S Redmi mit Band 20

Ehrlich gesagt kann ich mir das momentan auch nicht erklären. Bei einem großen/professionellen Handyanbieter würde mich das dazu verleiten zu sagen, dass das eine Ente ist.
Aber da Xiaomi manchmal in der Kommunikation und Vermarktung schlecht ist, könnte das alles stimmen.
Ich denke nicht, dass ein Reseller den Auftrag gibt zur Produktion. Das "B20-Modell" müsste schon definitiv unter der Hand von Xiaomi entwickelt werden. Evtl ist das auch alles ein Test mit Anspielung auf die zeitnahe Expansion in der USA.
Aber...alles Spekulation.
Wie oben geschrieben: Wholesale Xiaomi Global Version Android Smartphones führt die Modelle auch.
 
Auch darf man Xiaomi nicht mit anderen Handyherstellern vergleichen.
Überspitzt gesagt machen die nur so eine Art Werksverkauf,
Also Produzieren, und verkaufen dann die hergestellten Geräte quasi auf einmal.
Erst danach überlegen sie sich ob sie noch eine Charge produzieren.

Man kann an diesen "Lagerverkaufstagen" halt kaufen "was da ist".
Werbung und konventionelles Marketing betreiben sie so gut wie nicht.

Das Konzept ist sehr fremd, aber für Xiaomi scheint es zu funktionieren.

Denke das gerade aus diesem Grund Xiaomi kein Problem hatt, ein Modell zwischen 2 Chargen zu verändern.
 
Aber gilt das auch für die großen händler? Oder bestellen die dann 500 Stück von einem Typ? Wäre irgendwie auch komisch. Meint ihr nicht die bekommen noch besondere Konditionen? Warum bietet zum Beispiel Tradingshenzen diese modelle nicht an?
 
Reine Spekulationen. Ich weiß es nicht.
Tradingshenzen könnte man mal anschreiben und fragen.
Ich glaube aber (wenn es sich bewahrheitet) sind die Modelle neu. Die Verbreitung dauert halt und außerdem möchten die Händler Beweise sehen.
 
Richtig, erstmal abwarten bis man die Geräte in den Händen hält und dann testen.
Alles andere befeuert nur Erwartungen und im negativen Fall die Enttäuschung.


Auch ist so etwas ein Supergau für die Händler, denn damit wird das eigene Lager "entwertet"
 
Das interessiert mich jetzt auch brennend... hatte das Redmi Note 3 bzw. 3 Pro eigentlich schon ausgeschlossen eben wegen fehlendem Band 20 was für mich recht wichtig ist als AldiTalk/O2 User. Von dieser Special Edition für Taiwan lese ich heute auch das erste mal...
 
Ein User hat das note schon als 2 gb Version bestellt und er versichert das band 20 funktioniert.
 
Link?

Ne noch ein Gerät mit nur 2GB RAM kommt mir nicht ins Haus, habe schon 2... :p

Und Snapdragon muss sein!
 
Gibt ja auch 3 gb. Guck mal bei geekbuying.
 
Was ist denn der Unterschied zwischen 'Package B', 'ES Stock' und 'Official International'? Ich blick da nicht wirklich durch, so viele Version bei Geekbuying...
 
Das eine sind wohl Sets mit Zubehör und es ist das lager in spanien. Alles andere kommt wohl von hongkong.
 
Hier einmal das Graue für 169:
[Spain Stock][Official International Version]Xiaomi Redmi Note 3 5.5 Inch FHD MIUI V7 Smartphone 64bit Qualcomm Snapdragon 650 Hexa Core 2GB 16GB 16.0MP Touch ID 4000mAh - Gray

In der Beschreibung steht Redmi Note 3, Snapdragon... das 3 ohne Pro hat aber einen MediaTek Prozzi. Wie soll man da bei dem Shop also durchblicken?

Hier widerum ist die Beschreibung korrekt, für 199:
[Spain Stock]Xiaomi Redmi Note 3 Pro 5.5 Inch FHD 3GB 32GB Smartphone Qualcomm Snapdragon 650 Hexa Core MIUI V7 16.0MP TOUCH ID - Dark Gray

Ich denke mal das ist das Pro, und Ersteres ist das normale, der Preis lässt jedenfalls darauf schliessen.
 
Da steht doch klar snapdragon und in der beschreibung die frequenzen. Einfach oder? Glaube es gibt sowieso nur die snapdragon version mit band 20.
 
Ja bei deinem Link ist tatsächlich 800mhz aufgeführt... ist allerdings auch Hong Kong Warehouse, 168€ und was zahle ich dann insgesamt am Ende?
 
Etwa 200 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Das Argument für mich ist hier eindeutig der grosse Akku, sonst würde ich wegen Stock Android eher die Konkurenz wie Vernee oder Elephone vorziehen, da tut sich preislich zwischen den Geräten kaum was. Ohne Band 20 beim Note 3 Pro hätte ich mich wohl schon für das Apollo Lite oder P9000 entschieden. ;)

Ich werde das hier erstmal weiter beobachten...
 
Das p9000 hatte ich mal kurz. Kann man vergessen. Kamera totaler Schrott.
 
stefan191 schrieb:
Ein User hat das note schon als 2 gb Version bestellt und er versichert das band 20 funktioniert.
Kannst du mal den Link dazu posten? Danke!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
731
Oeli.
O
O
Antworten
5
Aufrufe
1.089
Oeli.
O
S
Antworten
3
Aufrufe
964
stabi
S
Zurück
Oben Unten