Kate Redmi Note 3 Pro Special Edition (Taiwan)

  • 124 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 3 Pro Special Edition (Taiwan) im Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
D

DUFRelic

Neues Mitglied
Moin,
habt ihr schon einen Shop gefunden, wo man das Redmi Note 3 Pro mit BAND 20 LTE bestellen kann?
Bin sehr auf der Suche danach.
 
K

Kreuz

Neues Mitglied
Da sind wir wohl die einzigen beiden.
Hast du inzwischen was gefunden?

Ich habe bisher nur einen Tschechischen Shop gefunden der es zumindest mal mit "bald verfügbar" gelistet hat.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Nöö seit ihr nicht, hast mal nen Link?
 
K

Kreuz

Neues Mitglied
Voila:
Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition (české LTE) - Xiaomimobile
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich habe gerade bei dem Händler gefragt, wann das Gerät verfügbar sein wird, ob die anderen Farben bei ihm auch erhältlich sein werden und ob er auch nach Deutschland liefert.

Mal sehen ob/was er antwortet...
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Und was es kosten soll wäre interessant
 
K

Kreuz

Neues Mitglied
Hier mal noch ein Link zu Aliexpress, könnte aber ein Fake sein.
ACHTUNG: Im Titel ist vom 2GB/16GB Modell die Rede, die Special Edition gibt es aber wohl nur mit 3GB/32GB, somit wird das wohl ganz sicher ein Fake sein.
International Version Xiaomi Redmi Note 3 Pro special Smartphone 5.5 Inch 2GB 16GB 64bit Snapdragon 650 16.0MP & B4 B20 B28 LTE-in Mobile Phones from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Xiaomi listet es auch ganz offiziell auf der Homepage btw.:
Google Translate
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Aber wer möchte noch ne 16 GB Version?
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Laut Ali schon
 
D

DUFRelic

Neues Mitglied
Ich hab die Suche aufgegeben (mein altes Handy fällt langsam auseinander) und hab mir ein Vernee Apollo Lite für 199$ bestellt.. mal sehen ob es eine vernünftige alternative ist.
 
K

Kreuz

Neues Mitglied
Kann ich verstehen, habe eigentlich auch keine Zeit zu warten, zumal auf meinem Schreibtisch gerade ein Kenzo liegt, dass ich jetzt entweder zurückschicken oder behalten muss -.-
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Was hat es denn?
 
K

Kreuz

Neues Mitglied
Es hat nichts, ist aber noch innerhalb der 2 Wochen in denen ich Widerrufen könnte um mir ein Kate mit B20 zu holen.
Außerdem hat das Kenzo ja bekanntermaßen Probleme mit Verbindungsabbrüchen, das könnte bei Kate Geschichte sein + Kate kommt mit MIUI 8 daher.

Nachtrag:
Hier kann man es jetzt auch bekommen, Preis allerdings für mich zu hoch.
Xiaomi Redmi Note 3 SPECIAL EDITION Support LTE 700 Band 28 + Band 20 (Europe) Silver/Grey/Gold

Nachtrag 2:
Interessant ist, dass der Händler angibt innerhalb einer Woche liefern zu können, somit sollte das Teil also eigentlich schon verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
alexg13

alexg13

Stammgast
Ich bin auch auf der Suche, hab aber noch kein vernünftige Angebot gefunden. Bin mal gespannt, ob Gearbest die Version irgendwann auch bekommt. Bin da doch sehr von der Akkulaufzeit angetan.
 
K

Kreuz

Neues Mitglied
Also mit dem hier hab ich via eBay geschrieben:
5.5" Xiaomi Note 3 Dual SIM Unlocked Cell Phone [ 4G LTE * 3GB/32GB * Gray ] (schwarz)
5.5" Xiaomi Note 3 Dual SIM Unlocked Cell Phone [ 4G LTE * 3GB/32GB * Gold ] (gold)
silber will er noch reinstellen.

Was den Preis betrifft akzeptiert er Vorschläge, somit geht da sicher noch was.

Folgende Sachen hab ich mal abgefragt:
Es ist definitiv das Kate.
Es wurde in TW bereits released und er kann es theoretisch sofort verschicken.
Liefert für ca. 17€ nach Deutschland.
Er kann alle Farben liefern.

Reagieren tut er schnell und beantwortet bisher auch bereitwillig alle Fragen.

Bin am überlegen ob ich dort bestelle, brauche nämlich 3 Stück...
PS: Mein Kenzo ist schon auf dem Rückweg zum Lieferanten...
 
S

svenni1985

Stammgast
Bei den Bewertungen würde ich mir das nochmal überlegen.
 
K

Kreuz

Neues Mitglied
svenni1985 schrieb:
Bei den Bewertungen würde ich mir das nochmal überlegen.
Naja, bei 3 schlechten Bewertungen in 12 Monaten, bei denen es 2 mal um den selben Artikel ging mach ich mir noch keine Sorgen.
Eine schlechte Bewertung heißt auch nicht, dass er das Geld nicht anstandslos zurückerstattet hat.

Außerdem Käuferschutz + PayPal.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Was macht dich so sicher das das die spezial Edition ist? Nur weil er das so schreibt?
 
K

Kreuz

Neues Mitglied
Onkel Bandit schrieb:
Was macht dich so sicher das das die spezial Edition ist? Nur weil er das so schreibt?
Könnte man sich die Frage nicht bei jedem Angebot stellen? ^^

Ich habe mit ihm geschrieben und außerdem entspricht es der Beschreibung. Was macht dich denn unsicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Weil kein offizieller Händler das hat
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 3 Pro Special Edition (Taiwan) Antworten Datum
0