Kate Redmi Note 3 Pro Special Edition (Taiwan)

Was erwartest du für antworten :)
 
Hab mir die 2GB/16GB Variante bestellt...sollte nächste Woche da sein...bin gespannt... werde dann berichten!
 
Wo hast du sie bestellt?
 
Die 2 GB Variante hat zu 100 % kein Band 20!
 
Denke auch die schreiben das blaue vom Himmel runter. ;-)
 
Habe mehrmals nachgefragt und mir bestätigen lassen das das Gerät LTE Band 20 und viele weitere LTE Bänder unterstützt... Abwarten und Tee trinken!

PS: Bestellt bei Geekbuying!
 
Verkäufer? Wo???
 
Keine Chance laut xiaomi wird die spezial Edition NICHT als 2 GB gefertigt
 
Habe auch bei geek bestellt. Aber die 32/3 version. werde berichten ob band 20 mit an bord ist
 
  • Danke
Reaktionen: headysbrain und Onkel Bandit
Wann bekommt ihr es?
 
Habe mein Xiaomi Redmi Note 3 Pro 2GB/16GB - International Version heute von Geekbuying erhalten...Versand war super schnell!

Ja was soll ich sagen...LTE Band 20 funktioniert...es ist laut Hardware Info ein Kate und besitzt bereits Android 6.0.1

Ich bin absolut Happy... endlich ein Xiaomi mit LTE Band 20!
 
Woher weißt du das oder besser wie siehst du das es funktioniert?
 
Hatte zuvor ein normales Note 3 Pro...und in meiner Stadt nie LTE/4G...wohne in einer ländlichen Region und hier funktioniert nur LTE auf Band 20. Außerdem wird in Hardware Info als Device Name Kate angezeigt und es läuft Android 6.0.1 auf dem Gerät! Also es hat definitiv Band 20...

Es gibt die Internationale Version bzw. die Special Edition also wirklich in einer 2GB/16GB und 3GB/32GB Version... nicht wie immer behauptet nur als 3GB/32GB Version!!!
 
Hast du einen Link? Was hat es komplett mit steuern gekostet und wie lange dauert der versand?
 
Gibt da irgendwie eine app die das sicher auslesen kann? Will nur 100 prozent sicher gehen das es funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Zoll auch dazu gekommen? Also die Einfuhrumsatzsteuer ?
 
Man kann aus Spanien bestellen. Da kommt dann nix dazu. Aber per dhl aus Hongkong müssten steuern anfallen.
 
Dachte hattest aus China bestellt da gibt es wenigstens die 3 GB Version .
 
Ja die habe ich mir bestellt. Kommt aber aus hongkong.
 
stefan191 schrieb:
Gibt da irgendwie eine app die das sicher auslesen kann? Will nur 100 prozent sicher gehen das es funktioniert.
Network Signal Guru, wäre einen Versuch wert. Es wird aber root benötigt. Könntest du eventuell noch den Link des Händlers teilen?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.123
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
961
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.237
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten