Kate Redmi Note 3 Pro Special Edition (Taiwan)

Onkel Bandit schrieb:
Weil kein offizieller Händler das hat

Wie viele offizielle Händler, die Geräte aus Taiwan vertreiben, kennst denn?
PS: Ich keinen...
 
Ich rede von den offiziellen Verdächtigen, sprich Shops in China oder so! Am besten du liest den Fred von Anfang an oder noch besser du bestellst bei deinem windigen eBay Händler und bist der erste der die spezial Version hat und kannst auf dicke Hose machen.... Ich für mein Teil halt mich hier raus und bin gespannt auf deine spezial Version, denke aber ich lese von dir nix darüber, entweder weil es keine ist oder nicht funktioniert
 
Onkel Bandit schrieb:
Ich rede von den offiziellen Verdächtigen, sprich Shops in China oder so! Am besten du liest den Fred von Anfang an...

Keine Ahnung warum du jetzt so persönlich reagierst.

Deine offiziellen Verdächtigen sind Shops die hauptsächlich aus China importieren, und eben nicht Taiwan.
Ich hab btw. in dem Thread von Anfang an mitgeschrieben, du hast dich für X meiner Posts bedankt, also sollte dir das eigentlich klar sein.

Onkel Bandit schrieb:
Ich für mein Teil halt mich hier raus und bin gespannt auf deine spezial Version, denke aber ich lese von dir nix darüber, entweder weil es keine ist oder nicht funktioniert

Ich zitiere mich mal selbst:

Kreuz schrieb:
...
Bin am überlegen ob ich dort bestelle, brauche nämlich 3 Stück...

"Am überlegen", also ob du hier was liest oder nicht steht sowieso in den Sternen.

Onkel Bandit schrieb:
..oder noch besser du bestellst bei deinem windigen eBay Händler und bist der erste der die spezial Version hat und kannst auf dicke Hose machen...

Findest du es eigentlich gut jemanden der ganz normal zu dir war auf die Art dumm zu kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Joo
Und ich zitiere mal Mario Barth : nicht quatschen, machen
[doublepost=1470673497,1470673449][/doublepost]Bei allen Shops heißt es " wir haben es noch nicht "
 
Sind denn mehr Modelle geplant mit band 20?
 
Es handelt sich wie gesagt um eine Spezial Edition nur für Vietnam. Die anderen haben kein LTE Band 20 und auch in Zukunft wird das so bleiben
 
Frage ist wo und wie kommt man daran.
 
@stefan191 Hab jetzt alle großen Shops abgegrast und da hat niemand die Special Edition.
Ein Händler auf Ebay aus Australien vertreibt es zu überteuerten Preisen und ein fake? Händler auf Aliexpress hat es, jedoch steht da was von 2GB/16GB, obwohl es die Special Edition nur als 3GB/32GB Version gibt.

Bei Xiaomi in Taiwan ist es zu bestellen, nur liefern die natürlich nicht nach Deutschland.
 
Also weiterhin kein band 20. Dann bleibt xiaomi leider ein no go. Will darauf nicht mehr verzichten.
 
@stefan191 ??? Natürlich hat die Special Edition Band 20.

Problem ist nur n Händler zu finden, der das nach Deutschland bringt.
 
Kollege Kreuz kennt doch jemanden bei eBay ;)
 
@Onkel Bandit
Gibts da zufällig Links?
 
Joo hier im Fred
 
@Onkel Bandit Oh, sorry. Han den Thread über Google gefunden und die erste Seite irgendwie übersehen ;)

Aber für den Preis finde ich das Handy nicht so attraktiv. Da kommt ja auch noch ca. 30€ Zoll oben drauf, denke auch nicht, dass der jetzt einen 180€ Preisvorschlag annimmt :D

EDIT: Interessant ist auch, wenn ich auf Ebay mit Artikelstandort Taiwan nach Xiaomi suche findet das nichts.
 
Den Links würde ich auch keinen Glauben schenken, es gibt sie zur Zeit auch nirgends und ausgerechnet einer aus den USA hat die? Unwahrscheinlich!
 
Bestell es und berichte! Schreiben kann man viel zb schreibt er auch : dual SIM, yes 2 Micro sim.... Was ja nun bekannter maßen quatsch ist
 
@Onkel Bandit
Das Handy unterstützt Dual Sim oder SD-Karte zur Sim, habe es als "normale" Version hier.
 
Ja richtig aber halt nur eine Micro SIM die andere wäre eine nano SIM, der Verkäufer schreibt aber 2 mal Micro und das ist schlicht falsch
 
@Onkel Bandit
Da hast du natürlich Recht!
Ich habe geekbuying mal angeschrieben, mal gucken, ob ne Antwort kommt bzgl. Band 20.
Ich werde berichten...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.128
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
962
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.242
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten