3 Pro Xiaomi Redmi 3 Pro: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Dienstag Abend bei Geekbuying aus dem spanischen Lager bestellt, aber bisher ist da nichts passiert. Auf eine Nachfrage per Mail haben die auch noch nicht reagiert. [emoji19]
 
Bei Tinydel hatte ich die Wahl zwischen Versand aus China für 134€ oder aus Deutschland dann halt für knappe 160€ und eine Lieferzeit von 2 - 5 Tagen.
 
Die Auswahl wird nur im Browser am PC angezeigt und nicht am Handy btw ;)
 
Passt zwar nicht ganz hier hin,

wie kann ich den die Icon Größe ändern. Hauptsächlich die der 4 ganz unten (Telefon, Kontakte usw.)?
 
Wohl nur mit Nova Launcher & Co.

Meins (für meinen Sohn) kam endlich am Donnerstag - natürlich mit gesperrtem Bootloader, aber mit deutscher Sprache. Habe alles versucht, mußte dann aber doch bei Xiaomi anfragen wegen Entsperrung.Bestätigung per SMS kam nach 1,5 Tagen, jetzt ist die Xiaomi.eu-Rom endlich drauf. Ganz schönes Gehexe ^^
 
Mein Redmi 3 pro ist gerade angekommen [emoji2]
Installatiert ist "MIUI Global 7.2 Stable 7.2.1.0 (LHPMIDB). Ist das eine originale oder Shop Rom?
Google Play Store ist bereits installiert.
 
Eine Global Rom gibt es für dieses Gerät bisher nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: grobmutant
Hab mir schon gedacht, dass das keine originale ROM war. Hab mir nun die ROM von Manhit installiert. Ging sogar mit gelooktem Bootloader.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das redmi 3 pro eigentlich Gorillaglas?
Auf machen Seiten steht ja auf anderen wieder nein.
 
Hat es nicht, wie das Note 3 Pro. Dafür kostet ein neues originales Display keine 25$ [emoji23]
 
Okay.

Wie schützt Ihr das Display gegen Kratzer? Habe gesehen das es Folien aus dünnen Glas gibt.
 
Ja, bis jetzt kratzerfrei, nutze keine Folie, hab einfach ein neues Display hier liegen, fall was sein sollte.
 
Meine zwei Redmi 3 Pro sind heute angekommen. Die ROM bezeichnet sich als MIUI Global 7.2 | Stable 7.2.7.0.0 (LHPCNDB).
 
Mais schrieb:
Meine zwei Redmi 3 Pro sind heute angekommen. Die ROM bezeichnet sich als MIUI Global 7.2 | Stable 7.2.7.0.0 (LHPCNDB).
Das ist die selbe wie auch auf meine drauf ist.

Andere frage, auf meine 3 Pro befinden sich einige Apps die sich nicht deinstallieren lassen, darunter ist eine Wettter App (SCWeather) die immer für eine Akku verbrauch von 15 bis 20% verantwortlich ist.
Jemand eine Idee wie ich diese App entfernen kann?
 
Dann brauchst du Root. Danach kannst du alles löschen (auch das, was man nicht löschen sollte).
Du kannst diese Wetter-App aber vielleicht auch nur "einfrieren".
 
Rooten wollte ich es eigenlich nicht unbedingt, aber wenn es keine andere möglichkeit gibt diese Apps zuentfernen wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben.

Aber ich glaube mich erinnern zukönnen das das mit dem Rooten gar nicht mehr so ohne weiteres gehen soll.
 
Du kannst doch aber über Apps, Updates entfernen und anschließend die Anwendung deaktivieren
 
Ich die App uber Einstellungen Anwendungen beendet und deaktiviert aber trotzdem taucht diese immer noch bei denn Verbrauchern auf.
 
Aktuell oder historisch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
729
Oeli.
O
O
Antworten
5
Aufrufe
1.087
Oeli.
O
M
Antworten
0
Aufrufe
1.254
maikelno
M
Zurück
Oben Unten