Redmi 4 Zubehör

Um mich hier mal selbst zu zitieren:
Vodb schrieb:
Hallo, weiß jemand wo man einen passenden Torx Schraubendreher für das Redmi (Schrauben neben USB) bekommt?
Das sind überhaupt keine Torx Schrauben. Man braucht einen Pentalobe 0,8 mm Schraubendreher, genau so wie für iPhone 4,4s,5,5s,5c,6,6 Plus,6s,6s Plus,7,7 Plus.
Ob ich das Redmi 4 aufbekomme, ist aber wieder eine andere Sache. Ich habe extra noch ein Öffnungswerkzeug gekauft (iFixit Jimmy). Damit muss ich in den Zwischenraum von Display und Rahmen kommen, der praktisch nicht vorhanden ist.
 
Endlich gibt es bei GB nun die originalen Xiaomi Taschen für das Redmi in der Prime Version. Ich hatte mir damals gleich zum Gerät die Tasche aus PU mitbestellt und die Verarbeitung ist schon gut gewesen. Hatte aber übersehen, dass es die Tasche für die einfache Version war, bei der der Fingerabdrucksensor etwas höher liegt und der Fotoblitz auf der falschen Seite für die Tasche war. Mit der Tasche für die "High Edition", die es jetzt nicht nur in Champagner, sondern auch Grau und Schwarz gibt kommt sogar noch eine Auto Sleep bzw- Wake Funktion dazu. Für ca. 10 Euro für mich der absolute Favorit unter den Taschen: Xiaomi Full Body Case Protector-11.83 Online Shopping| GearBest.com
 
  • Danke
Reaktionen: Nordlord
bei GB habe ich panzerglas und soft-cover gleich mitbestellt - noch ist das zubehoer bei uns ja nur schwer zu bekommen... und redmi 'high'-zubehoer war gleich vorausgewaehlt, da dachte ich das muesse passen.
 
junebug schrieb:
Endlich gibt es bei GB nun die originalen Xiaomi Taschen für das Redmi in der Prime Version. Ich hatte mir damals gleich zum Gerät die Tasche aus PU mitbestellt und die Verarbeitung ist schon gut gewesen. Hatte aber übersehen, dass es die Tasche für die einfache Version war, bei der der Fingerabdrucksensor etwas höher liegt und der Fotoblitz auf der falschen Seite für die Tasche war. Mit der Tasche für die "High Edition", die es jetzt nicht nur in Champagner, sondern auch Grau und Schwarz gibt kommt sogar noch eine Auto Sleep bzw- Wake Funktion dazu. Für ca. 10 Euro für mich der absolute Favorit unter den Taschen: Xiaomi Full Body Case Protector-11.83 Online Shopping| GearBest.com
Wie zufrieden bist du mit dem Case?
Bist du mit der Qualität für 10€ zufrieden?

Bin aktuell auf der Suche nach dem Case, da es mir manchmal etwas zu rutschig wirkt, aber 10€ aus China finde ich dann aktuell etwas zu teuer (besonders, da es bei Xiaomi direkt nur ~3-4€ kostet).
Bzw. gibt es einen Tipp, wo man sonst noch günstig Xiaomi orginal Zubehör bestellen kann außer bei Gearbest?
 
Amazon hat ein paar Sachen
 
Original zubehör von xiaomi hab ich keins gefunden
 
Ich finde es perfekt. Die Verarbeitungsqualität ist im Vergleich zu den Angeboten von Drittanbietern sehr gut.
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
822
nanu88
N
D
  • Du-bist-beschte-JA-DU
Antworten
1
Aufrufe
1.290
Anjoe
A
Moppel
  • Moppel
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Moppel
Moppel
Zurück
Oben Unten