Redmi 4 Zubehör

S

Senator82

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Moin,

hat schon jemand Zubehör für das Redmi 4 gesichtet?
Ich suche noch ein Case und ein Panzerglas. Bei Ali finde ich nicht wirklich was.

Mfg
 
Erfahrungsgemäßs würde ich behaupte, dass wenn Du bei Ali nichts findest, Du nirgends etwas findest. Warte mal noch 2,3 Wochen, ist ja noch recht neu, dann tauchen da bestimmt Zubehörteile auf...
Edit: Wenn Du bei dem ein oder anderen Glass in die Details gehst und die "Farbe" wählst, dann kannst Du verschiedene Ausführen auswählen, meistens tauchen da mehrere Geräte auf. Zumindest bei einem (mir zu billigem, gucke immer nur nach Nillkin) ist auch schon das Redmi4 gelistet.
 
PVuserNRW schrieb:

Da kommt aber noch ca. 15 Euro dazu und das wäre mir für ein Case und ein Panzerglas zu teuer.

Bei aliexpress gibt es ebenfalls Zubehör für das Redmi 4. Hierzu muss man folgende Suchbegriffe eingeben:
„redmi 4 case 5.0“ z. B. die von msvii
„redmi 4 glass 5.0“ z. B. die von Nillkin
Nachteil ist die sehr lange Lieferzeit und die nicht vorhandene Bezahlart Paypal.

Eine weitere und bessere Möglichkeit wäre Gearbest, die per Luftpost liefern. Zubehör für das Redmi 4 Prime habe ich dort nicht direkt gefunden. Es tauchen aber Zubehörprodukte zum Redmi 4 High auf, was vermutlich das Prime sein soll.
 
Gibt es schon Neuigkeiten zum Zubehör? Ich hatte bei GB nachgefragt, ob die Zubehörprodukte für des Redmi 4 High zum Redmi 4 Prime/Pro passen. Angeblich nicht, aber man muss den Chinesen auch nicht alles glauben. :blink:
Bei ebay.de sieht es momentan noch sehr schlecht mit dem Zubehör aus z. B. TPU-Case für ca. 10 Euro, Panzerglas aber schon für 5 Euro.
 
Habe jetzt 2 Panzergläser von Ali und eBay durch. Beide haben das Problem, dass die Ränder nicht Anliegen!
Ich denke, das mein Redmi4 Prime ein leicht gewölbt es Glas hat .....
 

Anhänge

  • tmp_10431-IMG_20161220_1944531056398868.jpg
    tmp_10431-IMG_20161220_1944531056398868.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 384
  • Danke
Reaktionen: avalon666
Hallo, weiß jemand wo man einen passenden Torx Schraubendreher für das Redmi (Schrauben neben USB) bekommt?
 
In jedem Baumarkt würde ich sagen. :)
 
In der Größe? Da bin ich skeptisch.
 
So nen T4 oder 5 ist Bestandteil in fast jedem Feinmechaniker-Set. Und sowas gibt's trotz deiner Skepsis ( ;)) in baumärkten. Alternativ bei Amazon...
 
Das ist richtig, T4 reicht aber nicht. Ich habe T4 und das sieht gegenüber der Torx Aufnahme im Schraubenkopf wie ein Baumstamm aus.
 
Vodb schrieb:
Hallo, weiß jemand wo man einen passenden Torx Schraubendreher für das Redmi (Schrauben neben USB) bekommt?
Bei LIDL gibts für den Gelegenheitsbastler regelmässig Bit-Sets (gefühlt alle 4 Wochen), da sind meist Torxen dabei.
 
Der übliche Standard Kram, passt nicht. Schaut euch doch mal die Schraubenköpfe an. Die sind so klein, dass ich den Torx nur mit Lupe richtig sehen kann.
 
Ja, hast recht, das liegt zwischen T2 und T3, ich habs jetzt aufgekriegt mit einem Pentalobe (iFixit), von Apple, ging von Hand (also ohne Halter), Schrauben sitzen nicht allzu fest.
 
Wobei Pentalobe nur bedingt passen dürfte. Welche Größe hast du denn benutzt?
 
Die Prägung ist nicht gut zu lesen, also entweder P2*0,8 oder PZ*0,8, ich konnte beide Schrauben damit rausdrehen, das ist etwa wie bei einem Gabelschlüssel, wenn du nur 'nen 18er Maul hast, kannst du damit leicht angezogene 17er lösen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vodb
Na, das ist doch mal ein konkreter Hinweis. Danke.
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
822
nanu88
N
D
  • Du-bist-beschte-JA-DU
Antworten
1
Aufrufe
1.291
Anjoe
A
Moppel
  • Moppel
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Moppel
Moppel
Zurück
Oben Unten