Redmi 4A Werbung wird auf Gerät angezeigt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werbung wird auf Gerät angezeigt im Xiaomi Redmi 4 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
M

maddig

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

wir haben in der Familie jemanden mit einem Redmi 4a. Die Person hat mir vor kurzem gesagt das sie sehr oft Werbung auf dem Gerät angezeigt bekommt. Das Gerät ist nicht gerootet oä.
Wisst ihr wie ich diese Werbung deaktivieren kann?
 
Holger

Holger

Ehrenmitglied
Dazu wäre natürlich wichtig zu wissen, welche Apps auf dem Gerät installiert sind.
Aber zu diesem Thema gibt es schon einen umfangreichen Thread. Vielleicht liest du ihn dir mal (rückwärts) durch: Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen
 
M

maddig

Fortgeschrittenes Mitglied
Bezüglich der Apps muss ich mal reinschauen. Ich denke es handelt sich um die Werbung die Xiaomi schaltet. Zumindest hab ich davon gelesen das die es in der Vergangenheit gemacht haben.

Den Thread schau ich mir mal bei Gelegenheit an. Bin eher davon ausgegangen das es eine Xiaomi Sache ist