App Drawer ist nun verfügbar

Pavilion

Pavilion

Stammgast
345
Nach dem letzten Update des Launchers für das Stock ROM ist der App Drawer nun da.
Aktivieren könnt ihr den App Drawer in den MIUI-Einstellungen (Einstellungen > Startbildschirm > Startbildschirm). Dort müsst ihr nun statt „Normal“, „App-Schublade“ aktivieren – Xiaomi hat den Begriff „App Drawer“ 1:1 übersetzt.

Alles zum Nachlesen unter: Xiaomi MIUI: App Drawer für die Global ROM wird verteilt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Siehe auch MIUI 11 - fehlende Features? – Xiaomi Allgemein
ab #44
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankco
Ich hab mich inzwischen so an das herkömmliche ohne App Drawer gewöhnt das ich den nichtmal testen werde, hast du den aktiviert?
Wenn ja gibt es irgendwas wo du sagst " Super "?
 
Ich habe ihn aktiviert. Und teste fleißig.
Super lass ich mal weg.
Ich kann jetzt die Icon Größe in 5 Stufen einstellen. ( XS bis XL ).
Kann die Apps in Kategorien speichern ( im Drawer ) , das heißt vorsortieren.
Hab ich aber vorher auf den einzelnen Seiten gemacht.
Habe jetzt die 20 meistbenutzten Apps auf 2 Seiten, wo vorher 132 auf 7 Seiten waren.
Im Drawer sind die anderen alphabetisch geordnet, also schnell zu finden.
Allerdings muß man sich daran gewöhnen, dass nun nicht mehr von rechts nach links und umgekehrt,
sondern von unten nach oben und umgekehrt gewischt wird.
Das ganze sieht jetzt aus, wie original Android 9, ohne MIUI .
Wenn Du umsteigen willst, auf reines Android, kannst Du hier üben ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankco
Ja das mit der grösse einstellen hab ich schon erfolgreich durchgeführt, geht auch ohne aktive Schublade. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion

Ähnliche Themen

kotao
Antworten
1
Aufrufe
1.275
Rescue
Rescue
Pavilion
  • Pavilion
2
Antworten
31
Aufrufe
7.109
Mikehop
Mikehop
Pavilion
  • Pavilion
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
8.783
Pavilion
Pavilion
Zurück
Oben Unten