E-Mail-Benachrichtigungen nach Update 9.2.3.0

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere E-Mail-Benachrichtigungen nach Update 9.2.3.0 im Xiaomi Redmi 4X Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
C

c_rath

Neues Mitglied
seit dem letzten Update werden mir oben in der Statusleiste alle emails einzeln angezeigt.

Ich benutze die gmail app

-> Habe ich zwei email habe ich auch zwei Briefumschläge in der Statusleiste, bei drei entsprechend 3 usw.

Vorher war da pauschal ein Umschlag egal wie viele emails ich hatte.

Problem bekannt? Lösung vorhanden?

-> bei whats app gleiches Problem, für jeden Chat ein Symbol


-> schwebende Benachrichtigungen / Sperrbildschirm Benachchrichtigungen etc sind deaktiviert, ich benutze nur die Statusleiste für Benachrichtigungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Rescue

Rescue

Stammgast
Bei mir zeigt er 3 Briefsymbole an, da ich in k9 Mail 3 Accounts habe. Bei meinem damaligen smartphone zeigte er mir auch nur ein Symbol an.
 
Abaddon

Abaddon

Stammgast
Bei mir ist es auch so. Scheint sich mit dem letzten Update geändert zu haben. Stört mich aber nicht weiter.
 
kotao

kotao

Stammgast
Jetzt weiß ich auch, warum die Statusleiste so winzig konstruiert ist: Da müssen ja tausend Benachrichtigungen nebeneinander reinpassen ;)
 
Pavilion

Pavilion

Stammgast
Geht mal auf aktualisieren.
9.2.4 ist da. Eventuell hilft das.
 
C

c_rath

Neues Mitglied
Nö, hilft nicht
 
R

rave82

Neues Mitglied
Ich hab immer noch MIUI 8.1.10.0.0 :eek:
Stabile Version.
Habt ihr die neue Version schon länger, oder erst seit kurzem?
 
kotao

kotao

Stammgast
Seit Montag.
 
R

rave82

Neues Mitglied
Ah ok, danke für die Info. Dann kommt ja vielleicht doch bald bei mir :)
 
Cua

Cua

Moderator
Teammitglied
rave82 schrieb:
Wenn du dich da nicht vertippt hast (eine 0 zu viel), ist das eine sogenannte "Shop-ROM. Da wird kein Update mehr kommen.
 
Pavilion

Pavilion

Stammgast
Bliebe aber noch die Möglichkeit das Original Stock Rom zu flashen.
Dann sollten Updates kommen.
 
R

rave82

Neues Mitglied
Ne hab mich nicht vertippt. 8.1.10.0.0 steht bei mir drauf.
Ist das eventuell trotzdem die Shop-ROM?
 
Cua

Cua

Moderator
Teammitglied
Wenn das so dasteht, dann ist es definitv keine offizielle ROM von MIUI.

Ich würde versuchen damit -> [HowTo] ROMs flashen ohne/mit Bootloader unlock die offizielle global stable zu flashen.

Edit: Und bitte Fragen dazu dann auch dort im Thread stellen. :)