MIUI 10.3.1.0 NAMMIXM ist da:

Es gab einige Updates für System Apps.
Kann aber auch daran liegen, dass z.B in der letzten Zeit ständig Warnungen wegen Unwetter - gibt es eigentlich gar nicht - eingeblendet und angezeigt werden.
Durch Wetter Apps oder NINA.
Bei mir erhöht sich dann auch der Akku Verbrauch.
 
ich habe nur die App "Regenradar" installiert, Warnmeldungen sind in der APP deinstalliert und bekam auch folglich nie eine Warnung wegen Unwetter.

Die App " NINA " habe ich überhaupt nicht auf dem Handy!

Einzig die Updates für System Apps könnte für den wieder gestiegenen Akkuverbrauch in Frage kommen. Oder wie hier schon mal zu lesen war von der App google Duo...(die ich auch gar nicht nutze)
 
anddroid schrieb:
App google Duo...(die ich auch gar nicht nutze)
Die kann man doch in der Energieverwaltung im Hintergrund völlig abschalten:
" App-Energiesparmodus " Systemapps anzeigen,
DUO auswählen und Hintergrundaktivitäten beschränken .
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Pavilion schrieb:
anddroid schrieb:
App google Duo...(die ich auch gar nicht nutze)
Die kann man doch in der Energieverwaltung im Hintergrund völlig abschalten:
" App-Energiesparmodus " Systemapps anzeigen,
DUO auswählen und Hintergrundaktivitäten beschränken .

das hatte ich schon vor Monaten bei fast allen Apps bei mir durchgeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion
übrigens, Google Duo kann ich nur "Beenden erzwingen" das "Deaktivieren" in den App Einstellungen ausgegraut. Ich denke man benötigt Root Rechte um Google Duo zu deaktiveren bzw. gleich zu deinstallieren?
 
Mal zum Topic: wird es in Zukunft noch ein Update für das Redmi 4x geben?
 
anddroid schrieb:
Mal zum Topic: wird es in Zukunft noch ein Update für das Redmi 4x geben?
Wenn dann kleine für Miui 10, aber ein grosses Uodate auf Miui 11 auf Android 8 oder gar 9 wird es nicht geben, ws gab in der Vergangenheit für die Greäte immer nur 1 Update mit der nächsten Android Version.
 
Steht das irgendwo geschrieben? Xiaomi ist eigentlich dafür bekannt auch ältere Handys immer upzudaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Es wird ja Updates geben, aber eben keins auf die nächst höhere Andoid Version, seither gab es für jedes Xiaomi Phone nur ein Update auf die nächst höhrere Android Version, auch bei den top Modellen war das so, warum sollte man davon abkommen, man will ja in erster Linie neue Geräte verkaufen und nicht Unsummen in die Entwicklung von Updates älterer Geräte investieren.
 
Kam das Redmi 4x eigentlich erst mit Android 6 raus?
 
Ja
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.198
anddroid
A
Pavilion
  • Pavilion
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
8.777
Pavilion
Pavilion
Pavilion
  • Pavilion
Antworten
4
Aufrufe
1.499
Rescue
Rescue
Zurück
Oben Unten