MIUI 10.3.1.0 NAMMIXM ist da:

Pavilion

Pavilion

Stammgast
345
Per OTA erhältlich.
 
  • Danke
Reaktionen: amnon
Mh...wird bei mir gar nicht angezeigt. Lohnt es sich denn?
 
Da bin ich mir noch nicht sicher.
Anzeige der Akku Prozente in der kleinen Akku Anzeige oben rechts in der Statusleiste,
Schnellzugriff auf Cleaner, Sicherheitsscan, Tiefenreinigung und Apps verwalten.
Notfall SOS mit 5 mal den Einschaltknopf drücken an einen Kontakt Deiner Wahl, einschliesslich des Anrufverlaufs der letzten Stunde ( auf Wunsch ).
Akkuverbrauch scheint besser zu sein, seit meuner Meldung 6 % Verbrauch mit Mi Band ( Alle 10 min Aufzeichnung ) , ApeMap Trip Aufzeichnung.
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
Bei mir wird auch nichts angezeigt ... :( -- kommt ja vllt. noch
 
Screenshot_2019-04-25-19-06-52-424_com.android.settings.png Screenshot_2019-04-25-19-08-19-349_com.android.systemui.png Screenshot_2019-04-25-19-12-50-297_com.android.settings.png
 
Sicherheits patch level immer noch Oktober 2018?
 
In der Tat. Hat mich auch gewundert.
Offensichtlich wurde nur an der Oberfläche " gebastelt "
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
steht deine "Region" auf Deutschland?
 
Ja, meine Region steht auf Deutschland.
Es ist auch das ganz normale Stable Global ROM.
Geladen hatte ich das Update bevor ich den Thread eröffnet habe.
Ich kontrolliere öfter mal aufUpdates und.... pötzlich kam die Anzeige.
[doublepost=1556224631,1556224452][/doublepost]Also auf Updates prüfen klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
"kein Update verfügbar" !
 
Da bleibt dann nur warten.
Offensichtlich auch noch abhängig von der Region in Deutschland.
Hast Du denn die Updates für Systemapps vom 25.4. und 22.04. und 9 weitere im April erhalten ??
 
ja, habe ich.
 
Das mit dem Sicherheits Patch Level ist ja ein Witz. Da lässt Xiaomi scheinbar nach. Also lohnt das Update ohnehin nicht und da mein 4X eh nur als Ersatzhandy hier rum fliegt, bleibt es erstmal so. ;)
 
@Pavilion
Danke vielmals für die Info.
Bei mir wird das Update bisher noch nicht angeboten.
Mich würde sehr interessieren, wie nun die Erfahrungen mit dieser Version MIUI 10.3.1.0 sind?
Besonders die Akkulaufzeit wäre interessant.
Nach dem letzten Update auf Miui 10.1.1.0 hatte sich diese bei mir nochmals signifikant verschlechtert.
 
@amnon,
Der Akku Verbrauch ist bei mir wieder besser ( siehe#3 )
Hat sich jetzt eingependelt auf ca 28 % in 12 bis 14 Stunden ( von heute morgen 7 bis jetzt 3% )
Mit den unter #3 angegebenen Programmen, mitspielen bei „ wer weiß denn sowas und Quizduell „ etwas Internet, Outlook, Kalender und wenig telefonieren.Auch mal 10 min TV.
Da hatte ich mit MiUI 10.1 auch einen wesentlich höheren Verbrauch.
 
  • Danke
Reaktionen: amnon
@Pavilion

vielen Dank. Super, dass lässt ja hoffen.
Mal schauen, wann es bei mir angeboten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion
Bei mir wird es leider auch noch nicht angeboten....bin gespannt :)
 
die Akkulaufzeit hat sich wieder normalisiert!
 
Hallo zusammen,

ich habe heute mit Verspätung das Update auf 10.3.1.0 gezogen. Seitdem spinnt mein Xiaoimi Redmi 2S. Es geht alle 5 Sekunden auf den Sperrbildschirm - egal was man tut. Dann entsperren.....kurz was eingeben......wieder Sperrbildschirm. Wieder entsperren usw. Zeitlich habe ich schon von 1 Min. bis 10 MIn. eingestellt. Bringt nichts. Was könnte man in den Einstellungen noch verändern? Woran liegt das Problem?
 
Die Akkulaufzeit hat sich bei mir in letzter Zeit wieder merklich verschlechtert obwohl nichts großartiges am Handy verändert wurde...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.199
anddroid
A
Pavilion
  • Pavilion
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
8.787
Pavilion
Pavilion
Pavilion
  • Pavilion
Antworten
4
Aufrufe
1.499
Rescue
Rescue
Zurück
Oben Unten