[Redmi 4X] Diskussion zur Global Stable

kotao

kotao

Stammgast
176
auf

http://bigota.d.miui.com/V9.2.5.0.NAMMIEK/miui_HM4XGlobal_V9.2.5.0.NAMMIEK_c6f74c37a1_7.1.zip

könnt Ihr bei Interesse die 9.2.5.0 runterladen und euer 4X aktualisieren.
V 9.2.5.0 NAMMIEK - Page5 - Redmi 4X - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile

073oSG5unL7b3LCeMgTNSq1qOjUsLUBQOHvtrYbPXTgD05lPRYA4v0AbX9fLRtCBSlYGqYIWvVpul4Qe3tkX2_cWfTJwuS_-lGuqoqOYDmDhmMrScFCX79ZYGSCyDjR59JL0oXrzzDn10CS3R0Nks1c90Zj7J0fNDfO_7ZIn9mxSqw0zSQWlwjLFj1ikOA35Ahw-l42DgqD8ThYOdioxSDzCd9vztK-Eb1njsp0Lv0tpiqvYqIzW7te_LxwOEx5qwcR-Hdq6-rWcRej9jjUbG2KQJHPqNJD8x2ExDrTh2XACBYDSVZLh95PJM8FYvBmi5rv7xXgI6PjMfVzHGmvnLm5qJCEOy_c_AHXVH5qWAwchlaXx6ZTvJ7XtHn7jXlpFnX9DKPLMQUEMA1zZIWD-jLyXi2Q9R26CeHLQGTK977Jzx5qdP2y6GCysUunkJ3kolCDKmHSEIjzD5qM6jb4XFUvWQhzgPZUu3N16TsHyVqTDBWC7riZiT3B3nPRKrUBk0-Drvwg7C8UinDYCTGTqddtira5UDpmCOdZhkcbSbCxeogvASAykFlN1XlG1y_boM4pg-S24pNfn_pTQTLYCCrzqS7fSeLQs5_tpogk=w487-h863-no





AF1QipPQ8D6W3yipyUyn--oEslUJ5Qldw9wJTfQqqawE
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-02-24-00-16-23-563_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-02-24-00-16-23-563_com.android.settings.png
    30,9 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankco und Pavilion
Ich warte mal noch ein paar Tage und schau mal , ob die Version auch als OTA Update angeboten wird.
 
Wird sie ganz bestimmt. - Ich war neugierig ;)
 
Pavilion schrieb:
Ich warte mal noch ein paar Tage und schau mal , ob die Version auch als OTA Update angeboten wird.
Das geht auch jetzt schon per OTA, ist für DE nur noch nicht freigegeben.

Wenn du das OTA Update willst einfach die Region auf Spanien umstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-02-25-19-06-40-367_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-02-25-19-06-40-367_com.android.settings.png
    17,7 KB · Aufrufe: 367
  • Screenshot_2018-02-25-19-06-50-689_com.android.updater.png
    Screenshot_2018-02-25-19-06-50-689_com.android.updater.png
    14,8 KB · Aufrufe: 361
  • Danke
Reaktionen: frankco, Rescue, qwoka und 2 andere
Habe mit 9.2.5.0 einen signifikant höheren Akkuverbrauch im Standbye. Geht euch das auch so? Im Mi Forum wird darüber auch berichtet. Lösungen bis dato scheinbar keine. :(
 
smumode schrieb:
Habe mit 9.2.5.0 einen signifikant höheren Akkuverbrauch im Standbye. Geht euch das auch so? Im Mi Forum wird darüber auch berichtet. Lösungen bis dato scheinbar keine. :(
kann ich nicht bestätigen ich verliere nachts in 10 stunden etwa 1-2% an akku kapazität.
 
  • Danke
Reaktionen: kotao und smumode
frankco schrieb:
smumode schrieb:
Habe mit 9.2.5.0 einen signifikant höheren Akkuverbrauch im Standbye. Geht euch das auch so? Im Mi Forum wird darüber auch berichtet. Lösungen bis dato scheinbar keine. :(
kann ich nicht bestätigen ich verliere nachts in 10 stunden etwa 1-2% an akku kapazität.
Ok, danke!
So war es bei mir vor dem Update auf der 9.2.4.0 auch. Hmm, dann muss ich mal sehen, was es sein kann. Scheint nur bei einigen Geräten so zu sein.
Verliere 1% pro Stunde... also in 10 Stunden satte 10% nachts (ok, max. 8, da ich länger nicht schlafe ;))
 
1% pro stunde, wieviel hattest du vorher an verbrauch?
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-03-09-15-39-26-477_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2018-03-09-15-39-26-477_com.miui.securitycenter.png
    14,2 KB · Aufrufe: 300
  • Screenshot_2018-03-09-15-39-14-268_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2018-03-09-15-39-14-268_com.miui.securitycenter.png
    13,9 KB · Aufrufe: 313
Wie gesagt, auch so 1 - 2 % in 8 - 10 Stunden im Leerlauf.
Das Problem ist bekannt, aber es gibt noch nicht DEN EINEN Lösungweg. Mit Root kann man einiges machen, aber ist mir jetzt zu aufwendig. Aus dem Alter bin ich irgendwie raus...;) Ich hoffe, auf einen Fix in der nächsten MIUI Version. Akkulaufzeit war bisher echt super!
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
Konnte auch keinen Unterschied festellen. Verliere auf Grund des Sleepmodes in 8-10 Stunden teils nicht mal ein 1%.
 
So, lohnt es sich denn, manuell auf 9.2.5.0 zu gehen, also entweder Runterladen oder OTA über Spanien ???
Oder warte ich lieber, bis mal 9.5 angeboten wird ?
Nur aus Neugierde will ich mein sauber laufendes 9.2.4.0 MIUI nämlich nicht aufgeben.
Also, spricht irgendwas für 9.2.5.0 ??
 
Ich bin von 9.2.3 über 9.2.4 auf 9.2.5 über OTA und ich muss sagen die Akkulaufzeit hat sich gegenüber 9.2.4 deutlich verbessert, und seither zeigt WA auch wieder die richtige Nachrichtenzahl an, sonst konnte ich keine Veränderungen feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: kotao, smumode und Pavilion
Hast du einen Download Link. Finde diesen nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
Aber noch nicht die 9.5.4.0 NAMMIFA. Ist vorerst noch nicht "offiziell Stable" (wenn man sie installiert wird sie aber als Stable angezeigt ;)), sondern wurde zur finalen Prüfung an diverse Tester per OTA gepushed (siehe mein Link zum offiziellen Thread vom Xiaomi Team). Daher findet man auch den Link wenn man will (ein bißchen Google bedienen!), nur eben nicht auf den offiziellen Seiten. Da ist die nach wie vor letzte Stable die 9.2.5.0.
Wenn der Test erfolgreich läuft, wird diese Version an alle per OTA verteilt.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion
9.5.4.0 wurde mir - normaler User, keine Spielereien, keine Testversionen - gerade als Stable per OTA angeboten. u.a. Fix zum Akku etc.
Wird gerade geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: smumode
jupidu - habs auch grad "händisch" weggeprellt und lade es runter. heute Vormittag hab ich auch probiert, da gabs noch nix :D
 
@Pavilion
Dann ging es ja sehr schnell...;)
Viel Spaß, bin gespannt auf eure Reaktionen!
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
956
Hilflos2020
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.823
rene3006
R
oleolegua
Antworten
1
Aufrufe
997
mirkomosi
mirkomosi
Zurück
Oben Unten