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eldanielo
Neues Mitglied
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Hallo zusammen,
bin bisher sehr zufrieden, aber das wäre etwas krass... Hab von meinem Provider in meiner letzten Rechnung zwei SMS in Rechnung gestellt bekommen, welche nach England gegangen sind. Ich dachte (und denke immer noch) das es auch an Premiumsim liegen kann. Hab da auch ein paar Dinge gelesen... und zudem ist deren Nachricht sowas von komisch, da ich JA KEIN iPhone habe
. Wenn mein Handy, aber nach deren Aussage im Hintergrund SMS verschickt, wäre das jetzt nicht der Brüller. Hab also zwei Aspekte zu klären, entweder mein Chinahandy verschickt heimlich Nachrichten (nach England???) oder mein manchmal etwas verschrieener Anbieter macht murks....
Es waren jetzt ca. 50 Cent, will mir nicht ausmalen wie ich dem Geld hinterherlaufe ,wenn das mehrmals passiert....
Hier mal der Auszug von Premiumsim:
Wir haben Ihre Rechnung geprüft und konnten keine Fehler in der Erfassung und Berechnung Ihrer Verbindungsdaten feststellen.
Bei den von Ihnen reklamierten SMS ins Ausland handelt es sich um SMS, die Ihr iPhone selbstständig an eine ausländische Rufnummer verschickt.
Jedes Mal, wenn Sie Ihr iPhone neu aktivieren, schickt Ihr Mobiltelefon zur Registrierung von bestimmten Funktionen wie "Facetime" oder "iMessage" eine SMS an Apple in Großbritannien unter einer der Rufnummern +44-793-7985-... oder +44-753-741- ... oder +44-778-6205094.
Diese SMS werden als Auslands-SMS korrekt mit 0,29 EUR berechnet.
Wenn Sie diese Funktionen deaktivieren möchten, konsultieren Sie bitte die Bedienungsanleitung Ihres iPhones oder Ihren Fachhändler.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihrer Reklamation nicht entsprechen können.
Haben Sie weitere Fragen? Wir sind gern für Sie da!
Mit besten Grüßen aus Maintal
Ihr PremiumSIM Kundenservice
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Höchst dubios... Hat wer eine Ahnung?
bin bisher sehr zufrieden, aber das wäre etwas krass... Hab von meinem Provider in meiner letzten Rechnung zwei SMS in Rechnung gestellt bekommen, welche nach England gegangen sind. Ich dachte (und denke immer noch) das es auch an Premiumsim liegen kann. Hab da auch ein paar Dinge gelesen... und zudem ist deren Nachricht sowas von komisch, da ich JA KEIN iPhone habe
Es waren jetzt ca. 50 Cent, will mir nicht ausmalen wie ich dem Geld hinterherlaufe ,wenn das mehrmals passiert....
Hier mal der Auszug von Premiumsim:
Wir haben Ihre Rechnung geprüft und konnten keine Fehler in der Erfassung und Berechnung Ihrer Verbindungsdaten feststellen.
Bei den von Ihnen reklamierten SMS ins Ausland handelt es sich um SMS, die Ihr iPhone selbstständig an eine ausländische Rufnummer verschickt.
Jedes Mal, wenn Sie Ihr iPhone neu aktivieren, schickt Ihr Mobiltelefon zur Registrierung von bestimmten Funktionen wie "Facetime" oder "iMessage" eine SMS an Apple in Großbritannien unter einer der Rufnummern +44-793-7985-... oder +44-753-741- ... oder +44-778-6205094.
Diese SMS werden als Auslands-SMS korrekt mit 0,29 EUR berechnet.
Wenn Sie diese Funktionen deaktivieren möchten, konsultieren Sie bitte die Bedienungsanleitung Ihres iPhones oder Ihren Fachhändler.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihrer Reklamation nicht entsprechen können.
Haben Sie weitere Fragen? Wir sind gern für Sie da!
Mit besten Grüßen aus Maintal
Ihr PremiumSIM Kundenservice
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