P
poonetsow
Gesperrt
- 29
Muss nicht, einfach die Rückseite der Verpackung ansehen da stehts drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
poonetsow schrieb:Dann hast du aber 'ne ganz spezielle Verpackung. Bei mir (und unzähligen anderen) stehts drauf.
Bei mir steht da nix von Band 20, obwohl mein bq M5.5 definitiv über Band 20 verfügt.Apfelbeere schrieb:Wenn das Band 20 vorhanden ist...und wenn man auf dem Land an einem Mobilfunkmasten über Band 20 angemeldet ist, dann schaut das so aus beim Xiaomi Redmi 4X:
Anhang anzeigen 601910
Wer also Zweifel hat, ob ihm das richtige Gerät geliefert wurde, muss wohl wirklich in der gerne so titulierten Pampa diese Messung durchführen. Dann kann man auch mit Bild und Beweis argumentieren.
Das Gerät, mit dem ich obigen Screen-Shot erstellt habe, wurde übrigens in der typisch Xiaomiüblichen weissen Schachtel geliefert...... hatte aber KEINEN roten Aufkleber mit "Global Version" an der Seite angeklebt!!!
Ja. Die Begriffsgestaltung der einzelnen China-Verkaufs-Plattformen sind recht verwirrend und leider auch wohl gewollt so reich an unterschiedlichsten Beschreibungen. Dazu hab ich schon mal etwas geschrieben. Wer sich also informieren will, kann sich das Thema durchlesen.
Kein Android 7!poonetsow schrieb:@Ohrensausen
Kein Android 7?
poonetsow schrieb:Meine Angaben stimmen. Ich unterstelle nichts, empfehle nur einen Besuch beim Augenarzt.
Hier noch ein Bild, von Kollegen bei XDA.
...
Ohrensausen schrieb:Kein Android 7!
Auf dem bq M5.5 ist noch 6.0.1 drauf.
Liegt das an Android 6, dass das Band dann nicht angezeigt wird?
Stimmt, bei mir kann mans nur kaum erkennen den Aufdruck (Charge 09.17).AR88 schrieb:Hinweis:
Bei meinem Redmi 4x steht die Angabe "Model:MAG138" übrigends auch auf der Geräterückseite. Sollte wohl auch bei anderen Modellvarianten so sein.