Wie erkenne ich 100 %, ob es ein Redmi 4X Global Version ist?

@Mond96
Redest du jetzt von Redmi 4X (Santoni) oder irgendeiner Note Variante?
Das MAG138 hat nix mit Spanien oder den Phillipinen am Hut. :D
 
poonetsow schrieb:
@Mond96
Redest du jetzt von Redmi 4X (Santoni) oder irgendeiner Note Variante?
Das MAG138 hat nix mit Spanien oder den Phillipinen am Hut. :D
Für mich ist der Text auf der Verpackung sehr wohl auf spanisch. Also ist das Handy für den Vertrieb im spanischsprachigem Raum vorgesehen. Seit 8. November kann man direkt in Spanien kaufen und davor wurd auschließlich für den asiatischen Markt produziert. Das einzige asiatische Land wo spanisch die Amtssprache ist,sind die Phillipinen.

Hier die eindeutige Antwort:
Redmi 4X Global Version Model: MAG138 - Redmi 4X - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist auf spanisch aufgedruckt, aber das hat immer noch nichts mit MAG138 zu tun.

Und welche eindeutige Antwort verbirgt sich hinter dem Link?
Das sich hinter MAG138 die offizielle global Version verbirgt was hier bereits x-mal erwähnt wurde?
 
poonetsow schrieb:
Ja es ist auf spanisch aufgedruckt, aber das hat immer noch nichts mit MAG138 zu tun.

Und welche eindeutige Antwort verbirgt sich hinter dem Link?
Model 138 with LTE-Band 20
 
@Mond96 - dir ist offenbar nicht aufgefallen, dass *ich* persönlich hier keinerlei Problem habe. Wir sind hier beim Redmi 4x (ohne Note), das ich zwar selbst nicht habe, aber das heißt ja nicht, dass ich nix beitragen muss. Das war es aber auch schon :D
 
Und wie erkenne ich beim BESTELLEN bereits, ob ich das RICHTIGE bestelle?? Ich wollt nun auch endlich eins ordern, aber das macht mich alles sehr unsicher.... Ned das ich dann zwar ein Gerät mit viel Speicher, aber ohne LTE hab :unsure:

gruß hot-rod
 
Global Version und Band 20 in der Beschreibung dann bist du auf der sicheren Seite @hot-rod

Auch wenn einige wohl nichta auf B20 geben, ich empfehle jeden Geräte mit B20.
 
zumindest bist lte 900 mhz deutschland weit Läuft xD ca 2034
 
hot-rod schrieb:
Ned das ich dann zwar ein Gerät mit viel Speicher, aber ohne LTE hab :unsure:
Du darfst NUR das Redmi 4X mit 3/32GB nehmen, alle anderen Speichervarianten haben KEIN Band 20.

Wenn du unsicher bist, stell den Link von dem Angebot hier rein, dann sagen wir dir, ob du es kaufen kannst.

2 Angebote:

Xiaomi Redmi 4X LTE-Dual-SIM Smartphone 12.7 cm (5 Zoll) 1.4 GHz Octa Core 32 GB 13 Mio. Pixel Andr versandkostenfrei | voelkner - direkt günstiger

Oder günstiger, aber ohne die sichere 2-Jahre-Gewährleistung von voelkner.de...

[Germany Stock][Official Global Version]Xiaomi Redmi 4X 5.0 Inch HD Screen Qualcomm Snapdragon 435 Octa Core 3GB 32GB MIUI 8 4G LTE Smartphone 4100mAh Battery Metal Body - Black
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch 3/32er ohne B20 :D

Band 9 ja das wird noch lange dauern, aber manche schreien jetzt schon danach nur weil der rosa Riese es bald nutzt.
 
poonetsow schrieb:
Es gibt auch 3/32er ohne B20.
Ja, deswegen soll er hier das Angebot posten, wenn er unsicher ist.
 
poonetsow schrieb:
Es gibt auch 3/32er ohne B20 :D

Band 9 ja das wird noch lange dauern, aber manche schreien jetzt schon danach nur weil der rosa Riese es bald nutzt.

Naja die Nutzen es zwar aber Flächendeckend wird auch Dort dauern!
Ich hab allerdings auf Band 9 beim Kauf geachtet weil was man hat hat man xD

Andere Länder nutzen es schon lange und es Läuft 1A

Nur unser LTE netzt ist halt noch Lange nicht Fertig somit wird auch Band 9 nicht in 1 Jahr 70% Abdeckung haben.
 
Ohrensausen schrieb:
Wenn du unsicher bist, stell den Link von dem Angebot hier rein, dann sagen wir dir, ob du es kaufen kannst.

Iss dass das richtige?

Gruß hot-rod
 
@Mond96 Ich habe auch das Modell MAG 138 und da steht alles in English auf der Verpackung.
 
jup band 20 dabei.
 
hot-rod schrieb:
Ja, das hat Band 20 (800 Mhz).
Sieht man bei der Beschreibung unter 4G.

159€ sind für einen deutschen Shop mit 2 Jahren Gewährleistung auch gerade noch ok für ein Redmi 4X.

Würde ich sofort bestellen, bevor die Dinger überall ausverkauft sind (bei conrad.de und voelkner.de sind viele Xiaomi Geräte offenbar schon wieder ausverkauft. Notebooksbilliger.de lässt grüßen...)

Buzzy1984 schrieb:
@Mond96 Ich habe auch das Modell MAG 138 und da steht alles in English auf der Verpackung.
Bei mir auch...
 
  • Danke
Reaktionen: Buzzy1984
Ich hab mich die woche Mit einem Laden unterhalten!

Die bekommen die Geräte nicht so leicht Aktuell nix mit Bestell 50X Redmi 4X und 100x Note 4.
Selbst die Händler aus China die den Deutschen Laden Versorgen haben Probleme genug Xiaomi Geräte zu bekommen.
Naja bei 100% Mehr als 2016 ist das auch kein Wunder!

Bei Gearbest hab ich jetzt fast 2 Wochen gewartet das die Endlich was Verschicken obwohl bei kauf schon 5 Tage Wartezeit dabei wahren musste ich nochmal 12 Tage extra Warten.

Jetzt soll es los gehen denk das wird Januar.
 
Meine Bestellung bei Banggood ist schon auf dem Weg nach Deutschland. Hat einen kleinen Umweg über NL gemacht damit das Paket auch wirklich zollfrei ankommt. Die versprochene Lieferzeit von max. 15 Tagen wird eingehalten.
 
Wen sie die Geräte haben klappt das auch alles 1A

Nur wen die keine mehr Liegen haben ist das echt manchmal blöd.
Da muss Xiaomi sich noch was einfallen lassen weiß nicht ob das so in DE Funktioniert wen die Geschäfte da immer Warten sollen.

Da sind wir glaub ich deutlich zu stark verwöhnt.
 
Gibts genügende redmi 4X's im ebay €30 billiger
wer braucht heutzutage 2 Jahre Handy Gewährleistung, sind fast unzerstörbar
außer wenn ins Klo oder Betonboden fällt, dann sowieso kein Anspruch

redmi's sind für den asiatischen markt gedacht, poor man's iphone
DE soll der Gutverdienender High-End Markt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
965
Hilflos2020
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.850
rene3006
R
oleolegua
Antworten
1
Aufrufe
1.012
mirkomosi
mirkomosi
Zurück
Oben Unten