WLAN ist weg, wenn Handy im Standby

V

vocaris

Erfahrenes Mitglied
21
Ich habe im Redmi 4X in den Einstellungen aktiviert, dass die WLAN Verbindung bestehen bleiben soll, wenn das Handy im Standby ist. Nun ist es aber so, dass wenn mir jemand eine WhatsApp schickt, dieser nur einen Haken sieht. Somit mit die Nachricht also nicht zugestellt wurde. Wenn ich das Handy aufnehme und aus dem Standby hole, kommen die ganzen Nachrichten. Gibt es noch eine andere Einstellung, die hier vorgenommen werden muss?
 
Ist das nur im WLAN so, oder auch bei mobilen Daten?
 
Nur im WLAN
 
Nach Deiner Schilderung vermute ich ganz stark, Du hast es nicht auf immer. Wie hast Du die Wlan Einstellung eingestellt, auf immer oder auf Nur wenn angeschlossen? Sonst Autostart erlauben ausprobieren, den Energiesparmodus für Apps bei Whats App heraus nehmen oder in der Rechteverwaltung etwas nicht ganz stimmig eingestellt. Solltest Du WhatsApp Autostart erlauben, musst Du das Telefon neu starten, damit es wirksam wird. Ich meine aber, WhatsApp benötigt keine Autostar Rechte...
 
Hier genau das gleiche Problem. Wlan auf immer ein, alle Energiespareinstellungen auf aus und trotzdem ist das Wlan weg sobald der Bildschirm aus ist.
Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

T
  • theke17
2
Antworten
22
Aufrufe
2.965
chrs267
chrs267
simran707
Antworten
0
Aufrufe
1.471
simran707
simran707
P
Antworten
3
Aufrufe
1.822
rene3006
R
Zurück
Oben Unten