Woher das Redmi 4X in Schwarz 32GB/3GB noch bekommen?

Redmix schrieb:
Nicht einer Deiner 6 Beiträge hat die gestellte Frage beantwortet..
Doch #5.
Dass es dann in schwarz dort plötzlich ausverkauft war, hat mich veranlasst auf das " goldige "hinzuweisen und die" Ganzkörper " Hülle in schwarz.
@Redmix,
Du wirst uns die Frage ( Thread Titel ) aber sicher im nächsten Beitrag beantworten.
 
Pavilion schrieb:
...Doch #5. Dass es dann in schwarz dort plötzlich ausverkauft war, hat mich veranlasst auf das " goldige "hinzuweisen und die" Ganzkörper " Hülle in schwarz.
das schwarze war zum Zeitpunkt der Threaderstellung dort (schon seit mind. 1 Woche) nicht mehr verfügbar. Der TE wollte wissen, wo es das Handy GIBT und nicht GAB.

Pavilion schrieb:
Du wirst uns die Frage ( Thread Titel ) aber sicher im nächsten Beitrag beantworten.
Da ich die Antwort nicht weiß, werde ich das nicht. Ansonsten müsste ich mir ja was aus den Fingern saugen ;-)
 
Mein letzter Post in diesem Thread - ich bedaure schon, mich auf die letzten Posts eingelassen zu haben , denn in meinem Alter sollte ich wissen, das das nichts bringt -.
Nun denn, jetzt habe ich mal wieder dazu gelernt .

Also, außer @limuc , der ein gebrauchtes hatte , war es nur @Redmix, der in #8 - außer allen Stellen, wo es das Redmi nicht gab -einen Händler, Amazon, angegeben hat.
Deshalb hat er auch damals ein Danke von mir bekommen.

SO, @Redmix, jetzt musst Du dir jemand anderen zum Spielen suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
... Und jetzt bitte nur noch sachlich zum Thema! Und das obwohl der Fragesteller längst ein Gerät bekommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion
Oha sachlich...

Da ich ja nun ein chinesisches Redmi 4x hatte und nun eben das mit Band 20 möchte, möchte ich mal hier nochmal die Verfügbarkeit anfragen.
Alle Händler (mir ist die Farbe eigentlich Wurscht) die ich besucht habe, bieten das nicht mehr an.
Bei ebay habe ich n komisches Gefühl.. Da steht dauernd "Global" und die meinen wohl die ROM und nicht das Gerät. Habe einen Händler gefunden, wo wirklich das Band 20 mehrfach aufgeführt steht.
Global 5,0'' 4100mAh XiaoMi Redmi 4X 4G 64GB 32GB Snapdragon435 Smartphone Handy | eBay
Kann ich das glauben? Und ich bekomme wirklich was da steht?
Was meint ihr? Kann ich das machen? Eventuell zurücksenden?

Oder hat wer noch nen vertrauenswürdigen Shop parat? Oder vielleicht doch lieber ein Alternativmodel mit vergleichbarer Ausstattung und Preis?

LG tho
 
Die Global Version , 32 Gb , 3 GB RAM ist die einzige mit Band 20.
Es muss dann auch noch auf dem Karton „ MAG 138 „ stehen, dann ist Band 20 mit dabei.
Alle meine Angaben ohne Gewähr, weil ich den Händler nicht kenne.
Wenn Paypa Zahlung möglich ist, kann eigentlich nicht viel schief gehen, da dann der Kauf abgesichert ist.
[doublepost=1532209893,1532209496][/doublepost]Ach ja, meins ist jetzt mit dem Ganzkörper Case blau.
Schwarz geht auch mit dem 360 grad case.
Ich habe zwei davon für 5,83 Euro gekauft, eins blau und eins schwarz.
Hat ca 1 Monat Sendezeit gebraucht.
 
  • Danke
Reaktionen: thoco2012 und frankco
thoco2012 schrieb:
Kann ich das glauben? Und ich bekomme wirklich was da steht?
Was meint ihr? Kann ich das machen? Eventuell zurücksenden?
Würde auch sagen: zahl mit Paypal und versuche es. Mach am besten einen Ausdruck / Sreenshot vom Angebot, woraus ersichtlich ist, dass mit Band 20 geworben wird.
Sicher sein, dass das Richtige kommt, kannst du m.E. nicht. S. meine Erfahrung im anderen Thread ;) Aber dies hier ist ein "ebay PLUS-Händler" - denke, eine Rückabwicklung sollte halbwegs streßfrei auch ohne Einschalten von Paypal gehen.
Wobei du als nicht-PLUS-Kunde von ebay den Rückversand selbst zahlen mußt. Da das aber nach D geht, ist es ja nicht so teuer und - wenn bei Paypal aktiviert - kannst du die Rücksendekosten von PP erstattet bekommen (hat bei mir geklappt - Versandquittung unbedingt aufbewahren ;))
Preis ist ok und gold! Ich wollte ja eigentlich gold, hab aber ums verrecken zu der Zeit keins zu annähernd dem Preis gefunden, hab also unfreiwillig ein schwarzes :D
 
  • Danke
Reaktionen: thoco2012 und frankco
Ach Menno... ich geh jetzt pennen.
Da wollte ich das nun kaufen und was muss ich entdecken... da steht bei dem Auswahlfeld "size" 3GB+32GB (Global Version) [nicht mehr vorrätig].
Auswählen kann ich 3GB+32GB. Der Beschreibungstext ändert sich zwar nicht, Band 20 bleibt in der Artikelbeschreibung, ist aber wohl fehlerhaft reingestellt...:angry:
 
ich habe hier noch ein zu liegen. sollte mal als ersatz dienen
 
  • Danke
Reaktionen: thoco2012
Ist das nicht sogar mehr als mal die UVP war... :blink: Ich meine mein Redmi 3S ist ja schon ein tolles 5" Teil aber sowas würde ich nicht unterstützen. Ich erinnere mich auch zuletzt beim 4X an einen Amazon.de Preis von 140€ vor ein paar Monaten und das war sogar 4/64GB meine ich...
 
Wenn etwas schwer bis garnicht mehr zu bekommen ist, gehen meist auch die Preise wieder nach oben, so hat selbst Amazon es zuleztz gemacht.
Allerdings nützt es nichts darüber zu diskutieren was irgendetwas irgendwann mal gekostet hat, dass was zählt ist der Preis jetzt und ob jemand diesen Preis bereits ist zu zahlen muss jeder für sich selbst entscheiden :winki:.
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion
War einfach meine Meinung/mein Kommentar dazu, so wie du jetzt auch wieder... da haben wir jetzt also nicht zuletzt dank dir unsere Diskussion. :laugh: Ist ja hier auch nicht nur eine Facts Datenbank sondern immer noch ein Forum wo natürlich auch mal diskutiert wird und Meinungen von Usern zu lesen sind. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
thoco2012 schrieb:
Und ich bekomme wirklich was da steht?
Das kann ich dir vielleicht in ein paar Tagen sagen. Ich habe es dort mal todesmutig bestellt. Der Preis erscheint mir akzeptabel, auf der Seite steht gleich zwei Mal das es Band 20 hat... naja und beim Rest lass' ich mich überraschen. Im Zweifel mach ich halt Erfahrungen mit der Glaubwürdigkeit von ebay bei Rückabwicklungen :rolleyes:
Ich hab auch schon eine in radebrechendem deutsch verfasste Mail inkl. Trackingnr. bekommen. Laut derer ist auch schon ein Päckerl unterwegs.
Melde mich wenn's was neues gibt.

Edit 27.7.
So, um kurz nach acht Uhr heute morgen :eek: klingelte der ... äh ... ich hab die Augen noch nicht aufbekommen und kann daher nicht sagen welcher Lieferdienst es war :D, und brachte ein spartanisch verpacktes Redmi vorbei. Dienstag Nacht bestellt, Freitag geliefert: das ging schon mal schnell. Allein, es ist die falsche, sprich die chinesische, Version.
Alle Infos auf chinesisch und der relevante Code auf der Rückseite lautet: MAE136 und nicht wie erhofft
MAG138. Eine Mail ist schon raus, mal sehen wie's weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hallo
Mal ne Frage, wo soll dieser MAE 136 oder MAG 138 - Code stehen ? Rückseite vom Tel. oder von der Verpackung ? Bei mir finde ich nix .....

Grüsse Torsten

Oh ich glaube bin im falschen Forum gelandet, sorry
 
Auf jeden Fall auf der Verpackung.
Unten auf der Verpackung steht relativ groß C E und dahinter eine Zahl.
Direkt über dem C steht dann z.B. mAG 138.
 
  • Danke
Reaktionen: TomAG
Hi,
Ich suche auch das Redmi 4x 32 GB Global Version, Farbe egal nur nicht rosa ;-)
Ich hab leider keine Erfahrung mit Bestellen von Handys aus China. Ist DHgate Mobile - Buy China Wholesale Products on m.dhgate.com zuverlässig???
Hab es dort noch gefunden, macht mir nur mistrauisch warum im Angebot "ORIGINAL" steht. Wenn jemand daruf hinweisen muß ist es gerade das nicht?!?!?

Ist dieses Angebot ehrlich? https://de.dhgate.com/product/origi...MIrvLQr7bu3AIVwrYYCh3phgptEAQYAiABEgKBj_D_BwE

Oder hat doch noch jemand eine andere Bezugsquelle aufgetan, oder ist es garnicht mehr möglich ein neues zu finden und alles was angeboten wird ist unseriös???

Danke für eure Hinweise
 
MrFebruar schrieb:
Ist dieses Angebot ehrlich? https://de.dhgate.com/product/original-xiaomi-redmi-4x-3gb-ram-32gb-rom/413850072.html?utm_source=pla&utm_medium=GMC&utm_campaign=top_mall&utm_term=413850072&f=bm|413850072|105014|GMC|342856228|pla|top_mall|DE|105014001|c|OSHNBH|2|&gclid=EAIaIQobChMIrvLQr7bu3AIVwrYYCh3phgptEAQYAiABEgKBj_D_BwE

Oder hat doch noch jemand eine andere Bezugsquelle aufgetan, oder ist es garnicht mehr möglich ein neues zu finden und alles was angeboten wird ist unseriös???

Danke für eure Hinweise

Schaut auf den ersten Blick ok aus, auch die Daten passen, wenn du mit PayPal oder Kredikarte bezahlst kannst du dir dein Geld ja zurück holen, ich hab mit denen aber keine Erfahrung.
 
..ist das die Global Version??
Es steht bei den Bildschirmfotos MIUI : Global Global
Weiter unten steht Global ROM - ist das gleich Global Version? Wo ist der Unterschied? Hab irgendwo gefunden das Global Rom nur die Software ist und Global Version die Hardware.
Weiter unten ist bei LTE das Band B20 nicht aufgeführt und noch weiter unten ist es explizit in Rot hervorgehoben.
Leider habe ich keine Kreditkarte und PayPal wird nicht unterstützt. Vondaher kann ich nur per überweisung zahlen. Und weiß nicht was "SHARED" cost option bedeutet. Müßte ich wohl mal den Man am Schalter fragen (den es bei der Postbank auch nicht mehr gibt)
Hmmm.... weiß nicht ob ich mich trauen soll?????
[doublepost=1534328764,1534328521][/doublepost]...sooo hab den Verkäufer angeschrieben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
951
Hilflos2020
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.809
rene3006
R
oleolegua
Antworten
1
Aufrufe
990
mirkomosi
mirkomosi
Zurück
Oben Unten